sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, sind es echt im Sommer schon 2 Jahre? Hab gerade mal überlegt! :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

boar ist das ein sch*** wetter! :bruddel: hier kamen schon wieder Schneeflocken runter, aber die bleiben zum glück nicht liegen.
hier sind alle im kiga bzw. in der schule.ich werd gleich die Dame anziehen und dann mal einkaufen fahren.
heut nachmittag hat Johannes dann wieder Therapie und danach Fußball.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und ich dachte wir sind mit dem Schnee durch oO... Aber bei 7-8 Grad wird das bei uns hoffentlich nix mehr kommen...
Hier ist typisch Montag... Keiner kommt im die gänge. Junior hat heute Wandertag geht nach Berlin, Alex schule und flori Logo.... In der Zeit kann ich einkaufen für das Frühstück morgen... Ohje wo sind die letzten zwei Jahre hin :-(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Haasie, die Töpfe sind schön!

Was unser Schach betrifft: die Mädels nehmen es gelassen. Sie haben wohl jeweils anderthalb Punkte, was auch immer das heißt. Der Schachlehrer ist vor der Verkündung aufgebrochen. Aber ich denk, der kriegt ne schriftliche Info. Letztlich war beim Hinfahren schon klar, das sie keine Chance haben, der Lehrer hat kurz vorm Losfahren die Liste der aufgestellten Spieler bekommen mit deren "Handicap". Letztlich ist der Kurs bei uns aber kostenlos und privat initiiert und soll den Kindern Spaß machen, wobei ja nur die Mittlere noch geht, die Große wurde wegen nichtbeteiligen am Unterricht des Kurses "verwiesen" - seitens des Lehrers (der eigentlich ganz aufhören wollte) und unsererseits.

Wir hatten einen netten Sonntag mit lange Schlafen (halb neun wars wohl ...), ausgiebig frühstücken, langem Hundespaziergang und Stickzeit fürs Schäfchen, die Mädels spielten gemeinsam. Der Pilot hatte bereitschaft und saß teilweise arbeitend am Lappi. Dafür hat er morgen frei ...

Ich stell mal Tee und Kaffee in die Runde.
 
Zurück
Oben