sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich bin we vom 4.4-6.4. In Berlin. Und evtl nochmal in den Ferien ein Tag mit den Kids, je nach Wetter eben...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

also das Wochenende hab ich schule.da klappt es nicht.aber ich hab grad mal geguckt.hexenfeuer liegt dieses jahr günstig.da werd ich mal meine mutter fragen, ob die am 2.mai Urlaub nimmt.da fahr ich dann evtl. am 1.5. hoch und bleib dann bis samstag oder sonntag.vielleicht würde es da ja auf der hin- oder Rückfahrt klappen. ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wenn alles klappt kann ich das we aber auch in Berlin ein pendeln :-) ... Wir können ja dann mal irgendwie Nummern tauschen macht das Vllt einfacher :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Achso haasie, also endlich Leben ordnen *gg

Elchen, grundsätzlich kann ich ja immer ;-) - ich kann nur nicht so weit fahren. Lüdenscheid klappt inzwischen - weiter habe ich noch nicht getestet. Lange Laufen kann ich auch noch nicht. Aber empfangen kann ich gut *flöt* - jedenfalls bis ich ins KH komme.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wenn alles klappt kann ich das we aber auch in Berlin ein pendeln :-) ... Wir können ja dann mal irgendwie Nummern tauschen macht das Vllt einfacher :-D

das wäre auch nicht schlecht.ich hab meine mutter mal gefragt, die will gerne das wir kommen.wenn´s soweit ist, können wir ja noch mal schreiben zwecks treffen und wo genau dann.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, sind ja bald Ferien! Da bin ich noch nicht ganz verplant! ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Elchen, da must du dann einen Krankenbesuch machen - in hellersen ;-)
 
Zurück
Oben