sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

ich habe verhälnismäßig lange geschlafen :) Nachdem ich gestern noch die komplette Bettwäsche von allen incl. waschbaren Inlays gewaschen habe, sind die Betten jetzt sauber *gg. Kind 1 darf dann noch Latein und Bio machen - für Religion ist angeblich unser Läppi zu langsam - sie wartet lieber auf den neuen Rechner .... Die ist ja optimistisch, dass ich den bis Donnerstag habe und einrichtet habe *gg - nun gut. Im Wohnzimmer ist die Jalousie noch unten - weil das Hochziehband leider ab ist. Mal schauen, ob SchwieVa das richten kann :???:

Den Kaffee nehm ich gerne, Fabienes Mama :).

Karin, chris hat doch Recht - ein Grund ist immer gut *gg

Schäfchen, Schade für die Mädels - aber trotzdem dran bleiben :)

Richtung Osten kenn ich mich nun gar nicht aus - aber Spreewald klingt gut :) Und wenn da die familiy ist, dann kann einem das doch besser helfen bei den Kindern und evtl. Kinderbetreuung für nen Job oder so :)

Ach so: hier regnets auch :(

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen! Also hier scheint die Sonne! Ich bin die einzige im Haus die schon auf ist und das seit halb 8! Gleich wecke ich den Hund und dann gehe ich ne Runde! Heute Mittag wollen wir nach Lüdenscheid zur Phänomenta! Da waren wir schon ewig nicht mehr!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier regnet´s auch.ich hätte auch gern lange geschlafen.aber nachdem eilisabeth um 5 hunger hatte konnte ich dann nicht mehr einschlafen. :( sie schläft jetzt wieder und die kinder helfen papa beim zimmer werkeln.ich werd dann Kartoffeln schälen, und evtl. noch wäsche zusammen legen.wirklich lust hab allerdings keine.

@Cornelia, ich wohne zwar schon immer im osten, aber ich war letztes jahr das erste mal im spreewald, obwohl´s von uns aus noch nicht mal wirklich weit ist und wir oft genug Richtung Berlin dran vorbei gefahren sind.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Zwillingsmama, dann sag mal Bescheid wenn du da vorbei fährst Lach...
Ja Spreewald hat was, stimmt schon aber am Ende entscheiden eben die Kinder mit. Und die sagen im Moment schulwechsel niemals, allerdings haben wir auch Nen schönes Angebot im Dorf wo die Schule ist ( von hier mit Auto 10-15 min), was wir uns dann einfach mal anschauen werden. Dem Herrn ist es egal da er eh von Hamburg hier her zieht bzw eben dahin wo es uns hintreibt einzige was feststeht niemals Hamburg :-D ...
Wetter ist hier Naja geht würde ich sagen. Jungs spielen draußen mit nachbarstochter, ich hab jetzt einmal durchgefegt und Wäsche gemacht, mittag steht noch in der schwebe da hier um 10.00 erst gefrühstückt wurde...
Aber das Abschiedsgeschenk ist fertig. Da kommt nur noch ein Blumentopf rein, den Krümel morgen aussuchen darf. Anhang anzeigen 173182 recht simpel geworden aber dafür mit liebe vom Kind gestaltet....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Elchen, viel Spaß da - ich finde es immer wiedr spannend :) Daran sieht man, dass wir ja echt nicht weit voneinander wohnen - für mich wären 30 Minuten bis zur Phänomenta ;-)

Andrea, das ist oft so - wenn mans vor der Haustür hat, kommt man nicht dahin. (Genau wie Elchen und ich uns nur einmal getroffen haben bis jetzt - obwohl das nicht zuuuuuuuu weit weg wäre *gg )

haasie, Hamburg - das würde mich wiederum reizen *gg. Aber du hast Recht, die Kinder dürfen auch was sagen - aber nicht alleinig. Und wer zieht von Hamburg zu euch? Hast du nen neuen Kerl? :???:

Hier regnets auch nicht mehr - aber trübe ists.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Neu sei dahin gestellt. Vllt sollte man dazu sagen das wir seit gut 1 Jahr nur noch als Eltern zusammen leben nicht mehr als Partner. ... Ne Hamburg ist nicht das was die Kinder wollen, Urlaub gerne mal sagen sie aber mehr nicht, zu dem würde da auch der Papa der drei nicht mit Spielen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Cornelia, wir fahren auch nur ne halbe Stunde hin!
Ein Treffen ist längst wieder überfällig!
Sag Bescheid wenn dir danach ist! :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Zwillingsmama, dann sag mal Bescheid wenn du da vorbei fährst Lach...

ich überleg schon, ob ich im April noch mal hoch zu meiner mutter fahre.aber da nehm ich nicht alle mit.und ich brächte wahrscheinlich erstmal n reisebett.die blumentöpfe sind aber schön geworden.

so, wir haben jetzt mittag gegessen.menne und Alex sind im bett.und ich werd mich glaub auch n bissel hier hinlegen.die maus ist auch grad gefüttert.
 
Zurück
Oben