sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

hier hat´s erst extrem geschüttet nachdem der tag sonst sehr warm und nochmal teilweise sonnig war.ich war heut bis 14 Uhr in der schule.die Schwiegereltern kamen halb 4 mit unsrem Neffen zum Kaffee trinken.rausgehen war dann leider nicht mehr möglich.
jetzt sind alle oben und werkeln im zimmer rum oder spielen in ihren zimmern.elisabeth ist mir grad auf´ns schoß wieder eingeschlafen.die werd ich erstmal ins bett bringen.

@haasie, wo soll´s denn da in den spreewald evtl. hingehen?

@Cornelia, du bist ja ein fleißiges Bienchen. :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea mein dad wohnt in Lübbenau meine mA bei vetschau also irgendwas in die Richtung wenn dann. Eben bissel Dorf und nicht so enorm groß
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich wink mal auch müde in die Runde.

Karin, was ein preiswerter Ikeabummel ;) Unser Kauflandeinkauf war auch deutlich teurer *hust* ohne Weizen. Und ohne Mehl, das kann ich da nicht mehr kaufen, ich schlepp mir immer wieder Lebensmittelmotten damit an.

Der Pilot arbeitet *seufz* und nachdem wir heute im Garten gewerkelt haben und den Hasenstall sauber ist, war mir das Wetter für weitere Gartenssachen zu unbeständig. Also hab ich an meiner Sommerküche gebaut, während der Pilot die Bepflanzung aus den Dachrinnen gefischt hat ... Nu sitzt er mit Dauerleitung zum Kollegen am Lappi und ich werd mich gleich ins Bett trollen. Die Mädels wissen nicht, welchen Platz sie haben im Turnier. Aber nach dem, was wir inzwischen wissen dürften sie irgendwo bei den letzten sein. Die beiden mitgefahrenen Männer waren auch nicht erfolgreicher. Da sind sie wohl an die harten Kaliber geraten ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, was ein preiswerter Ikeabummel ;)

Jupp, das kann ich immer gut. Eigentlich sind wir auch nur hingefahren, weil die Sitzschale von meinem einfachen Bürostuhl mal wieder kaputt war. In Gelb diesmal für ganze 2 Euro im Angebot zu bekommen. Als ich dann gleich zwei einpacken wollte, weil die regelmäßig kaputt geht, wurde das von Chris abgewehrt. Wir bräuchten ja einen Grund, um in einem halben bis 3/4tel Jahr wieder hin zu fahren :umfall: ...

Das tut mir leid für deine Mädchen, wann erfahrt ihr denn welchen Platz sie haben?

Gute Nacht,
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:huhu: Ich werfe mal ein müdes Guten Morgen in die Runde. Kann mir mal wer verraten wie ich Fabiene erklären kann wann Wochenende ist und sie NICHT um 6 aufstehen soll? Naja dann haben wir halt mehr vom verregneten Sonntag. Ich stelle mal neu Kanne Kaffee und heißes Wasser für Tee und Cappuccino in die Runde.
 
Zurück
Oben