sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Naja 128 wäre ja nicht so wild. Aber mit 5,5 Jahren Find ich das Recht groß. Und wenn ich so sehe das er mit der größte in der Kita ist aber noch ein Jahr hat Na dann kann das ja was werden :-D ... Hier zieht es sich zu... Sollte Vllt doch schon mal die Wäsche rein holen
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meine trägt mit 5,5 inzwischen 110, teilweise obenrum 116 ... ich hab in dem Jahr das wir jetzt hier wohnen, schon drei komplette Konfektionswechsel machen müssen in ihrem Kleiderschrank ...

Hier pustet es heftig. Ich hab Minibouletten gebraten und Möhren geputzt und geschnippelt für die Großen morgen als "Picknick". Dazu dann morgen frisch belegte Brötchen und noch Knacker und Obst. Damit sollten sie bis nachmittags hinkommen. Kind holen war nicht einfach ... ich hab mich sehr geärgert. Ich war falsch, weil der Lehrer gesagt hatte, sie machen heute woanders. Erreichte ihn am Handy aber nicht und wusste nicht wo mein Kind ist ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich fahre morgen mit meinen beiden wilden Küken zur ExperiMINTa nach Frankfurt ... als ob die Woche mit Klassenfahrt + Geburtstag nicht aufregend genug war. :D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Ikea ist auch nett. Aber mir ist das zu teuer :umfall: Ich scheuche die Beiden grade zum aufräumen und Hauseaufgaben machen, damit wir zur Bücherei können und anschließend zu MacDoof. Das brauche ich heute. *gg

Hier ists wieder frisch, aber nicht mehr windig und noch kein Regen.

Ich war gestern super fleißig - ich habe mein komplettes Schlafzimmer sauber gemacht, Betten abgezogen und gewaschen, das Wohnzimmer aufgeräumt, Wäsche gefaltet :) - das ist für mich schon nicht einfach. :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen... Hier toben welche auf dem Hof herum. Nutzen noch das Wetter immerhin ist regen angesagt. Mein mittag steht auf dem Herd ( brühreis) und sonst ist es ruhig hier. Hausaufgaben und so machen wir sonntags. Ansonsten sieht heute nur fertig basteln auf dem Programm und das war es... Gesaugt haben die Jungs oben ja schon. Und wischen verkneife ich mir am Wochenende unten da hier ja sonst ständig einer durchläuft...
Euch viel spass bei den Unternehmungen... Shoppen darf ich erst wenn es es feststeht wo wir hinziehen werden :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallo auch von mir :) irgendwie waren die letzten tage nur schnell und intensiv, ich lese, komme aber kaum zum schreiben… hier ist es richtig frühling und wir fahren zu schwies, weil elias skifahren will, also wieder schnee :/ mal schauen, wie das mit meinem nerven dort wird :D

allen ein schönes WE, wir sind bis DI auf dem berg :)
 
Zurück
Oben