sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Es gibt doch diese Puppen, die in so einer Papptüte (?) verschwinden. die haben wir auch mal gebastelt.

Andrea, das ist mein Gyn - den muss ich auf den neuesten Stand bringen :)

Einkaufen - das wäre auch noch eine gute Idee. Und zur Bücherei gehts morgen :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so, Alex ist im bett,jetzt wart ich auch die großen.die Dame des hauses darf gerne noch ne stunde schlafen.

draußen ist schon wieder windig, aber noch scheint die sonne.

@Cornelia, achso.

@Schäfchen, mit 3 kindern einkaufen gehen würd ich mir nie zutrauen. :(
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, das machen wir auch nur zu zweit. Und extrem selten.

Ich darf jetzt gleich noch mit der Krankenkasse telefonieren. Meine Allergologin verweigert die Behandlung bzw. Kontrolluntersuchung auch mit schriftlichem Abrechnungsschein der Kasse ... *seufz*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, das machen wir auch nur zu zweit. Und extrem selten.

Ich darf jetzt gleich noch mit der Krankenkasse telefonieren. Meine Allergologin verweigert die Behandlung bzw. Kontrolluntersuchung auch mit schriftlichem Abrechnungsschein der Kasse ... *seufz*

uff, ich glaub das wäre mir trotzdem zu "streßig".ich weiß schon warum ich sowas freitag abend nach der schule mache. ;)

was´n das für´n Arzt?! :ochne:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier ist es inzwischen windig und es regnet. Dann mal viel Erfolg Schäfchen :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich mach die Regeleinkäufe auch eher vor dem Abholen des KiTaKindes ;) Aber manchmal muss es ein großer Einkauf sein, so mit Vorräten und so. Ich hab nur leider grad drei Kleinkinder, die man beaufsichtigen muss, weil sie sonst nur Mist verzapfen ... mit zwei großen Kindern die einkaufen öde finden und lieber brav daheim bleiben wäre es einfacher. ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Och ich fahr regelmäßig mit drei Kinder einkaufen ;-) ... So schlimm ist das gar nicht, teilweise finde ich es anstrengender mit Krümel allein zu gehen, da er dann immer der Meinung ist allein kann er sich was aussuchen... Allerdings muss ich sagen fahren wir zu viert wenn Ferien sind. Ansonsten gehe ich montags wenn der Krümel Logo hat und donnerstags oder freitags vormittag. Der große muss mir nur dann immer sagen was er kochen mag ( einmal in der Woche ist kinderkochen) ...
Hier sind alle ausgeflogen nachdem sie erst ewig auf der Straße gespielt haben. Zwei sind beim Nachbarn drei ist auf dem Spielplatz... Windig ist hier auch aber schon den ganzen Tag. Ich muss noch die pullis vom Krümel aufhängen die ich vom Speicher geholt habe... Ich frag mich wo der mal hinwachsen will... Hosen mit 122 Find ich ja noch okay aber bei pullis gehen wir jetzt zielstrebig auf die 128 zu.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

128 haben wir grad eingemottet ... *g* Dafür hab ich heute Schuhe in 37 kaufen müssen und Halbschuhe wären - wenn es denn passende gegeben hätte - 38er geworden ... *kopfschüttel* Das Kind staubt jetzt erstmal meine Schuhe ab, damit sie welche hat und wir müssen noch mal andere Läden abklappern. Ist schon blöd bei so hochgesteckten Ansprüchen wie: halbwegs wetterfest, kein Absatz und die Einlagen müssen reinpassen.

Ich fahr mal die Mittlere aus dem Schachkurs holen.
 
Zurück
Oben