sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na bisher gabs Tee und Saft ;) da ist Apfelmus ein Fortschritt *g*

Hier ist auch Sonne. ganz viel. Und ich darf früher Feierabend machen *freu*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schön :) Ich muss noch etwas warten, bis die Sonne auf den Balkon kommt. Ich glaub, ich geh mal in die Wanne. Kinder sind bis halb vier wieder aus dem Haus. :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Astrid ist auf Klassenfahrt. Gestern gabs einen Anruf wegen den Blutzuckerwerten - seit dem ists ruhig. *freu*
Meike fiebert noch leicht vor sich hin - aber ihr ist schon wieder langweilig .... klingt nach Heilung :D.

:)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

endlich Freitag und das gefühlte Wochentagchaos ist zu Ende. Diese Woche habe ich die Tage nicht auf die Kette bekommen. :umfall: Heute noch mal eben zum Doc und dann wars das :)

Kalt ists wieder - und das nach dem gestrigen warmen Tag.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

wir haben Sonnenschein und schon 15 grad laut Thermometer.die erste Ladung wäsche hängt auch schon draußen, die zweite dreht ihre runde.das wetter muss ich ja noch mal ausnutzen wenn´s so toll sein soll bis abends.

Elisabeth hat grad getrunken, Alex puzzelt hier.ich ess grad nen naturjoghurt mit apfel und Banane.

@Cornelia, wieder blutkontrolle?

ich hab heut noch schule und danach muss ich dann noch einkaufen ansonsten haben unsre Raubkatzen nichts mehr zu essen heute abend.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir haben gestern auch das tolle Wetter genutzt.. Ab Mittag draußen gewesen, Krümel will jetzt mit aller Macht Inliner fahren und stellt sich dabei gar nicht mal so ungeschickt an... Dennoch sieht es zu putzig aus... Alex seine Finger sind noch getapt damit er mal Nen bissel gebremst wird, sonst schreit er alle 10 min Aua :-D weil er nicht dran denkt...

Ich stöber gerad bei Google nach DER Idee was aus Kochlöffeln zu basteln oder einem tontopf für die Frühförderung. Aber irgendwie gefällt mir nix so wirklich, und Wenns nach flori ginge müssten wir dann 10 löffel machen weil er alles toll findet.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Moin, moin.

Haasie, Kochlöffelfiguren sind toll! Egal ob Hase oder Schwein oder Schaf. Ist doch bald Ostern, da bieten sich doch Schaf und Hase an.

Einkaufen ist bei uns morgen dran, heute nur das nötigste. Die Großen sind morgen zum Schachturnier, wir haben beim Einkaufen also nur die Jüngste mit. Durchaus entspannender als mit allen dreien ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich werd Nen Blümchen machen... Bunte Blütenblätter und wenn er mag darf er da mit fingerfarben drauf tupfen.... Schäfchen haben wir in der osterdeko in unserer Küche auch sitzen ;-)
Ja gibt schon tolle Sachen was man daraus basteln kann. Aber ob ein 5 jähriger bei herrlichen Sonnenschein da länger als 20 min dran zu halten ist, ist so ne frage aber bissel runter kommen muss er mittags, ich hab es mal wieder abends gemerkt bei ihm ( Nachtschrecken oder wie man es auch nennt) da war der Tag mal wieder ein wenig Action reich.
 
Zurück
Oben