sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

joar ich hab aber gleich doppelt angefangen und das mit 21 ;)

wir haben ja mal gesagt mit 30 ist schluß mit kindern.:cool:

Ich kenn das ja von meiner mutti, ich fand das gut, wenn man ne junge mutter hat.ich wollt nie erst mit 40 oder älter kinder kriegen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hab immer gesagt, ich will nicht erst mit 30 Mutter werden. Aber mit 30 das dritte Kind war schon ok *g*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja bei dir sieht man das in der Signatur, Haasie ;) Boah und ich rutsche der 4 immer näher ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Tee nehm ich wohl :)

Boah, mit ner 2 davor - da könnte ich ja fast eure Mama sein :umfall:

Schäfchen, dann rück du mal. Ich finde das gar nicht so schlimm mit dem Alter :)

Hier regnets nicht mehr. Heute steht Frisör für die Kiddies an und danach DLRG. Das wars dann. Bis grade hatte ich noch Kaffeebesuch :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, wenn das mit der Alterszahl passt ist doch alles ok. Ich frag mich immer wo die Jahre hin sind. Ich fühl mich bei weitem nicht so alt wie ich bin. Normalerweise. Wobei es Zeiten gab wo ich sagte, so alt wie ich mich fühle wird kein Mensch ...

Na viel Spaß beim Haare schneiden. Ich vertreib mir weisungsgemäß die Zeit, hier ist grad echte Flaute. Morgen darf ich früher gehen, heute lohnt das nicht wegen Abholdienst. Morgen sieht das anders aus, da kann ich dann in Ruhe meine Christenlehrestunden vorbereiten, die hab ich morgen erstmalig allein. Und dann gleich bei beiden Gruppen. Hab ich mir selbst eingebrockt, mal sehen wie es wird.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Grins hier ist auch noch ne 2 vorne ;-)

joar wir sind der selbe Jahrgang. :huhu:

hier stürmt es wieder. :ochne: aber es regnet zumindest nicht mehr.ich hab heut mal wieder Sachen vom dachboden geholt.irgendwie nimmt das keine ende. :umfall:

Alex ist schon im bett, Elisabeth schläft hier und pupst wie eine verrückte und Matthias macht Hausaufgaben.Johannes wird wohl in der nächsten viertel stunde auch nach hause kommen.Frisör ist ein gutes Stichwort,dort muss ich auch mal anrufen.meine sptzen sehen furchtbar aus.
 
Zurück
Oben