sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, prima. Dann genieß die Zeit vor der OP noch.

Andrea, da hast du dir ja was vorgenommen. Hut ab und noch viel Erfolg!

Hier ist heute sowas von tote Hose ... *gähn* aber ich muss ja nicht mehr lange. Und dann geht es ab nach Hause. Heute Exklusivzeit für die Jüngste, die Mittlere hat Musikschuke, die Große einen Termin. Und hier guckt doch tatsächlich immer wieder die Sonne ins Bürofenster.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Blutwerte in Ornung :prima: - der letzte Test vor der OP :)

Andrea, ich wünsche dir Durchhaltevermögen und viel Glück - ist schon megaviel zu lernen :jaja:

op-hab ich was verpasst? 8O

ja, das stimmt allerdings.aber ich bin ja noch recht frisch von der Ausbildung, da geht das denke ich noch einfacher als wenn man schon einige jahre raus ist.

Andrea, da hast du dir ja was vorgenommen. Hut ab und noch viel Erfolg!

ja das hab ich mir.aber sei´s drum, wenn ich fertig damit bin und ne andre stelle hab, freu ich mich umso mehr drüber. :)

so, Alex ist im bett, den hatte ich heut noch mal zuhause gelassen.wir kämpfen hier ja inzwischen zusätzlich zum husten mit durchfall. :ochne:

wäsche gewaschen hab ich heut auch noch mal 2 Ladungen.bei dem wind wird das auch sicherlich schnell trocknen.die großen sind noch nicht aus der schule.die werden hier aber bald eintrudeln.

heut nachmittag hat Matthias dann fußball-spiel im nachbar-Dorf.da werd ich mal mit hinfahren und zugucken.ansonsten passiert hier heut nicht mehr viel.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na dann auf gutes Wäsche trocknen. Meine Draußentrocknenzeit ist seit ein paar Wochen vorbei. Pollen lassen grüßen ... Ich kann immer nur im Winter raushängen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

das ist auch doof,zum glück haben wir hier keinen Allergiker.ich kenn es nur vom hören sagen der Patentante und das hört sich schon alles echt doof an.ohne medis geht bei ihr dann Garnichts. :ochne:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, ich hab 1989 ausgelernt *gg - für mich wäre alles wieder neu :umfall:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ohje da bin ich noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen :-D :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, bist du sicher dass du da nicht zwei Zahlen verdreht hast? *rechne* *Kopfschüttel*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, bist du sicher dass du da nicht zwei Zahlen verdreht hast? *rechne* *Kopfschüttel*

Wieso? Ich hab 1998 ausgelernt und bin ein paar Jahre jünger als Conny, wenn ich mich recht erinnere. Wenn sie evtl. auch noch jünger mit der Ausbildung angefangen hat ...
 
Zurück
Oben