sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

die Zwillinge und menne sind aus dem haus, Alex bleibt heut mal zuhause.der hustet schon wieder ziemlich doll.

wir haben heute noch Ergotherapie und Fußball bei Johannes auf´m plan.eigentlich wollt ich heut früh einkaufen.mal gucken, ob ich moin dazu komme.

werd dann hier mal ein paar kisten mit Sachen vom dachboden runter holen und sortieren.einiges dürfte ja Matthias inzwischen auch passen.und dann muss ich mal gucken was ich an Sachen nicht mehr brauche, wir haben ja bald wieder sachenbörse im Dorf.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sag mal, Andrea, wie schaffst Du eigentlich Euer Leben? 8O Hier Fußball, dort Fußball, dann mal einer zu Hause, Haushalt & Co. laufen wahrscheinlich eh von selbst, und, ach ja, da war ja auch noch ein neugeborenes Baby? ;-)... Irgendwie klingst Du ziemlich entspannt, aber vielleicht muß man auch erst vier Kinder haben statt zwei, um das zu sein ;) :respekt: - und wahrscheinlich jünger und kerngesund...
Na ja, aber ich gehe mal davon aus, daß bei Euch auch ein Papa wohnt. Das wiegt natürlich vieles wieder auf.

Ach ja: Guten Morgen :D :kaffee:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sag mal, Andrea, wie schaffst Du eigentlich Euer Leben? 8O Hier Fußball, dort Fußball, dann mal einer zu Hause, Haushalt & Co. laufen wahrscheinlich eh von selbst, und, ach ja, da war ja auch noch ein neugeborenes Baby? ;-)... Irgendwie klingst Du ziemlich entspannt, aber vielleicht muß man auch erst vier Kinder haben statt zwei, um das zu sein ;) :respekt: - und wahrscheinlich jünger und kerngesund...
Na ja, aber ich gehe mal davon aus, daß bei Euch auch ein Papa wohnt. Das wiegt natürlich vieles wieder auf.

Ach ja: Guten Morgen :D :kaffee:

hihihi, das hat mich jetzt schon mal jemand gefragt.also normalerweise läuft es so ab, dass Johannes um 7 an der bushaltestellte abgeholt wird, entweder schafft menne ihn vor oder ich laufe mich allen 4 vor.danach schaffen wir dann Matthias in die Grundschule hier im Dorf.danach lauf ich gemütlich mit Alex und kiwa in den kiga.und dann nach hause.alles in allem brauch ich ca. ne stunde.danach hab ich jetzt immer das glück gehabt, dass Elisabeth hunger hatte. ;)

und dann mach ich hier immer mal etwas.alles schaffe ich sowieso nicht.mittags hol ich Alex dann immer vom kiga ab, die jungs dürfen inzwischen alleine nach hause laufen.wir haben das letzte Woche mal probiert und es hat super geklappt.dadurch habe ich auch etwas puffer und kann hier in ruhe Alex ins bett bringen.danach mach ich dann mittag für Johannes und mich.Matthias macht dann immer gleich hausi und Johannes nach´m essen auch.so und ergo ist immer montag 13.45 und Fußball dann 14.45.er ist dann 15.45 fertig und somit sind wir dann auch spätestens um 16 Uhr zuhause.menne kommt immer ca. 15 Uhr nach hause.

Matthias hat donnerstags immer 17.15. fußball-Training.ich schaffe ihn zum Training und hole ihn wieder ab.dazwischen bin ich ja zuhause.könnte ja zufällig sein, dass Elisabeth hunger bekommt, das wollt ich dann nicht neben dem fußball-platz "klären". ;)

joar und ansonsten ist nur mittwoch, wo Johannes logo und Matthias zeitgleich fußball-ag haben.den Termin hab ich auch so gelegt, weil ich dann einmal los muss.

joar ansonsten muss menne natürlich auch mit ran.der nimmt mir Elisabeth dann meistens ab und kuschelt mit ihr.da kann ich dann noch n bissel was im haushalt machen oder mal elterngeldantrag ausdrucken/ausfüllen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Annie, ich schließ mich deiner Frage an. Andreas Leben klingt hoffnungslos entspannt ... Ich will auch! Und bei mir wohnt auch ein Papa, entspannt ist trotzdem nicht.

Ich schlürf hier grad die zweite Tasse Tee des Tages, kämpfe mit ein bisschen Kopfweh und stelle fest, das mich das aktuelle Fasten diesmal sehr in mich kehrt ... der Pilot bemängelt schon meine Schweigsamkeit. :) Vielleicht liegte s aber auch am trüben Wetter.

Einziger Lichtblick: der Pilot hat erfolgreich eine enue waschmaschine erworben und die läuft, Firma liefert (gegen Rechnung natürlich *seufz*) noch eine Verlängerung für den Abwasserschlauch, der ist nämlich zu kurz ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

ich muss aber auch dazu sagen, unser haus ist weder blitzeblank noch der fußboden wie geleckt.ich versuche ne Grundordnung zu halten.aber ich komme nicht dazu jeden tag zu saugen bzw. zu wischen.auch hab ich mir schon vor langer zeit abgewöhnt, die wäsche immer gleich zusammen zu legen und ab in den schrank.ich mach das hier so, dass die trockene wäsche in einen Waschkorb kommen und wenn alle (5) waschkörbe voll sind und ich grad die zeit hab, leg ich alles zusammen.

und was Elisabeth angeht, meistens ist sie sehr pflegeleicht und schläft viel.da schafft man zwischendurch auch immer mal etwas.das hilft mit dann auch schon mal.wirklich viel schaffe ich sowieso nicht, weil ja zwischendurch eigentlich immer mal verusche noch was für die schule zu machen.und das kann ich nur machen, wenn die großen im kiga bzw. in der schule sind.insofern belibt mir da auch nur noch vormittag unter der Woche.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Annie, ich schließ mich deiner Frage an. Andreas Leben klingt hoffnungslos entspannt ... Ich will auch! Und bei mir wohnt auch ein Papa, entspannt ist trotzdem nicht.

im Moment bin ich auch entspannt. ;)

meine Prinzessin lässt mich nachts auch gut schlafen, das macht schon viel aus.:bravo: grad nachdem ich in der SS so schlecht geschlafen hab.und ich mach mir auch nicht mehr den streß, was liegen bleibt, kommt morgen auch noch zurecht. ich hab mich nach den Zwillingen ganz schnell davon verabschiedet, alles sofort zu schaffen. :cool:

da macht man sich nur unnötig streß, und da hab ich keinen bock mehr drauf.:)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

noch was für die schule zu machen.und das kann ich nur machen, wenn die großen im kiga bzw. in der schule sind.insofern belibt mir da auch nur noch vormittag unter der Woche.

Andrea, was machst Du denn fuer eine Schule, ml neugierig nachgefragt? Ich finds jedenfalls toll, wie Du das machst...von Deiner Gelassenehit wuerde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden...:heilisch:

Schaefchen...gute Durchhalten beim Fasetn...

An alle einen schoenen Wochenanfang...

:huhu:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

Andrea, du bist mir sehr sympathisch - du konzentrierst dich auch aufs wesentliche :bussi: Bei mir sieht es auch nie aus wie geleckt - ob arbeitend oder krank zu Hause ... ;-)

Ich war schon Einkaufen :jaja: - ansonsten leg ich mich gleich lang auf die Couch und erhole mich vom Wochenende :) Das war doch heftig - aber schön :herz: Bis auf dass ich einen Kumpel vom Sohnemann nachmittags suchen musste, weil die Beiden sich gezofft haben und der Kumpel dann zu Fuß nach Hause wollte - Problem: er wohnt nur im Nachbarort oben auf dem Berg - ca. 8km weg :umfall: GsD liegt eine Straße dazwischen, wo man nicht zu Fuß entlang kann .... da konnte ich ihn einfangen.

Jetzt eben essen und Kaffee trinken. Es läuft grade eine Revolverheld-Cd - die sind Klasse :prima:

:winke:
 
Zurück
Oben