sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

hier stürmt es ja seit vorgestern nacht extrem, und regnen tut es auch schon wieder.so ein mistwetter. grrrr

menne und Matthias sind schon seit heut früh in der Garage, die schrauben an der Schwalbe rum.

Alex ist grad runtergekommen, nachdem er endlich sein zimmer aufgeräumt hat und Johannes spielt oben in seinem zimmer.wäsche hab ich auch schon zusammen gelegt.ich werd dann gleich mal anfangen Mittagessen zu kommen.

@Cornelia, mach lieber ein bissel ruhiger. :troest:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

O nee, und nun hab ich's verpennt :umfall: :ochne:

Also von mir nachträglich alles Liebe und Gute für den stolzen Zehnjährigen, Conny :laola: - und für Dich einen Extra- :bussi:, auch weil ich mich gefreut habe zu lesen, daß Du Dir sogar ein Schnäpschen gönnen konntest :jaja:
Und wer hier noch Geburtstag hatte, muß ich erst mal nachlesen :oops:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Also Connies Anna und Biancas Lu - dann natürlich auch für diese beiden Geburtstagskinder von mir nachträglich alles Liebe und Gute :torte: :blumen: ;-)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke Annie :bussi:

Andrea, ich teil mir das gut ein :jaja: und Morgen habe ich nichts vor - die Kinder kommen erst ab 3 Uhr - von daher kann ich mich dann schön lang machen :) Nur zur Post fahr ich noch - die Steuererklärung einwerfen - und hoffen, dass sich mein Steuerprogramm mit dem Betrag nicht geirrt hat *gg

Und was ich gestern noch probiert habe ist Weizen mit Grapefruit von Schöfferhofer - sehr lecker, kann ich nur empfehlen (blick zu Karin :cool: ) :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich allen Geburtstagskindern :herz:

Und was ich gestern noch probiert habe ist Weizen mit Grapefruit von Schöfferhofer - sehr lecker, kann ich nur empfehlen (blick zu Karin :cool: ) :)

Mit Weizen kann man mich jagen. Ich bin ja eh eigentlich keine Biertrinkerin, das Lime ist da die große, große Ausnahme :D .
 
Zurück
Oben