sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Aah, Kaffee *schlürf* - danke :-D :kaffee:

Guten Morgen an alle, für Dich einen Extra-:bussi: , Conny ;)

Ich werde demnächst abzischen :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, also wenn es so kribbelt: unsere müsste auch gemacht werden 2012 und 2013 ... *hüstel*

Der Pilot ist gerade unterwegs Waschmaschinen angucken auf dem Weg zum Anwaltsberatungstermin. Na ich bin gespannt ... Ich hüpf hier bald wieder raus aus dem Büro und ab in die Hauptstadt. Nachmittag mag ich wieder in den Garten und abends dann endlich mal drinnen für Ordnung sorgen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen/Abend :)

gebt mir mal nen Tritt in meinen Popo.... Lu feiert morgen Geburtstag und ich hab noch gar nichts vorbereitet. Manchmal waer ich ja schon gern ein bisschen organisierter. Das einzige, das ich habe, ist ne gefuellte Pinata, aber sonst noch nichts. Noch nicht mal Spiele hab ich geplant. Und wenn ich ihn frage, was er gerne machen wuerde, kommt nur "na spielen halt", aber nicht was.

Ich werd dann mal stoebern gehen, was man mit 7jaehrigen so nettes machen kann :)

Und Kuchen backen sollte ich auch noch. Und muede bin ich ja auch. Und mein Mann kommt heute erst sehr spaet heim, weil er ein Rugbyspiel anschaut, das erste Heimspiel der Saison. Naja, der wird dann morgen frueh auch zu nichts zu gebrauchen sein.

Und morgen frueh haben Soehnchen und Toechterlein Fussball.... Toll, ob das was wird mit der Party????

(und ueberhaupt weiss ich gar nicht mehr, was fuer eine Uhrzeit ich auf die Einladung geschrieben hab...) :). Bin mal gespannt, wann die ersten Kinder eintrudeln und hoffe, dass ich bis dahin alles erledigt habe.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ui, Bianca, das klingt ja nach richtig Spass...:-)

Ich bin leider auch keine sehr organisierte Person und schon gar nicht, wenns um Kindergeburtstagsparties geht...Pinata kommt hier auch immer gut an und Niklas, der auch 7 wird in diesem Jahr, wuenscht sich eine Schatzsuche...:???:

Hilft Dir auch nicht weiter, weiss ich, aber trotzdem einen schoenen Tag morgen!

:huhu:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bianca, ich habe morgen auch einen Geburtstag - meiner wird 10 :umfall: und ich krieg auch nicht die Kurve :cool:

Andrea, mir reicht meine - danke *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Der Kuchen ist schon mal gebacken, verziert wird er dann wohl morgen frueh :)

Der Rest - naja, da hoffe ich, dass mir heut nacht im Schlaf was einfaellt. Oder halt spaetestens morgen frueh, wenn ich den Kleinen beim Fussball spielen zuschaue.

Morgen frueh bekommen wir irgendwann auch noch unsere neuen Terrassenmoebel geliefert - den Termin hat mein Mann ausgemacht, der mal wieder nicht mitgedacht hat. Super Team, mein Mann und ich :herz:

Elli, Pinata musste sein. Ohne Pinata ist das fuer meinen Sohn keine richtige Party. Ich werd wohl so ne kleine Schatzsuche/Schnitzeljagd machen. Schreib ihnen auf Zettel, wo sie den naechsten Hinweis finden und zwischendurch muessen kleine Spielchen gespielt werden, z.b. Eierlauf, Dosenwerfen, Pin the tail on the donkey, Doughnut-essen von der Waescheleine usw. und am Ende gewinnt jeder. Dazwischen Kuchen essen und Geschenke auspacken und dann hoffe ich, dass die Kids Spass haben und mein Bub ne schoene Party hatte.

Conny - shake hands :cool:. Die Party von meiner Grossen, die auch 10 wurde, hatten wir vor 2 Wochen. Und die war auch voelligst unorganisiert und trotzdem hatten die Maedels viel Spass.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny das hatt ich gar nicht mehr aufm Schirm dass unsere auf den Tag gleich alt sind :umfall:
Ich wünsch ihm und natürlich auch Deinem Lu Bianca alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Vermelde hier einen fertigen Geburtstagstisch fürs große Tochterkind mit fertig verziertem dreifarbigen Gugelhupf, Blumenstrauß und Geschenken.

Außerdem hab ich noch ein Blech Brownies und Erdbeerkäsekuchen für den 30er der Schwägerin morgen Abend fertig. Das Geschenk für sie -ein Glas Rollmopsgeldscheine- ist auch grad fertig geworden.

Und morgen, während die Kids sich aufm Bauernhof vergnügen, back ich dann noch 24 Käfermuffins für die Schule vor, denn am Sonntag feiern wir ja noch den Familien-Geburtstag bei den Schwiegers, da kann ich schlecht backen...
Die Schwägerin feiert nämlich in der "alten Heimat" eine Stunde entfernt von hier - aber nur 15 Minuten von Schwiegers. Die holen morgen Abend irgendwann die Kinder von der Schwägerinnenparty ab damit wir noch etwas Zeit "unter Großen" haben ;-)

Bianca, Schnitzeljagd muss hier auch jedes Mal sein. Ansonsten sind unsere Kinder nicht so die Spiele-Spieler. Lieber unkoordiniert durch den Garten toben mit großen Luftballons oder die Bällchen vom Bällebad im ganzen Wohnzimmer verteilen (das haben sie am 6. Geburtstag der Kleinen gemacht) oder solche Dinge :nix:

Whoa jetzt bin ich aber müde. Gute Nacht und feiert schön!
 
Zurück
Oben