sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ist das süss hier <3. Gestern kam der Freund meiner Grossen als Überraschungsbesuch. Gerade singt er der versammelten Mädelsschaft (immerhin ja 4) am ePiano was vor. Da trau ich mich gar nicht, die zum Frühstück zusammen zu rufen. :D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

ich mach ne Übernachtungsparty - das mögen meine am Liebsten. Kein großes Spielegedönse mehr. Leider, leider regnet es ja - aber egal. Die Jungs können trotzdem raus. Es gibt Kuchen, abends schmeiß ich den Elektrogrill an und dann sollen sie glücklich sein. Wir haben ne Wii und viele Filme *gg. Das reicht denen auch - bis in die Nacht aufbleiben ;-)

Kuchen ist fertig, aufgeräumt ist auch ;-) Und wenn ich noch was anmerken darf: ich schaffe inzwischen mehr :jaja: - auch wenn die Knochen hinterher etwas weh tut :cool:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie, ich hatte das auch nicht auf dem Schirm - ich wußte zwar, dass es einen Forenzwilli für Sohnemann gab (auch für Töchterchen - aber die ist weg, glaube ich :???: ) Alles Gute für deine Tochter und gute Nerven heute :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Happy birthday dem Geburtstagskindern.... Eine schöne Feier wünsche ich allen Beteiligten...

Hier war es windig und nun ist Sonne pur, irgendwie nervt das Wetter auch wenn der regen der nachts kam mal ganz gut war.
Ansonsten steht heute nix an, gestern waren wir auf den Spielplatz im Nachbar Ort und dort haben sie sich so ausgetobt das die zwei kleinen im Bus eingeschlafen sind... Dank Busfahrer brauchten sie die 300 m :-D nach hause nicht mal laufen so ko wie sie waren. Tja wenn man mal schulfreie Tage nutzt
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

die Kinder sind NOCH da - aber bald lichten sich sie Reihen ;-)

Sohnemann ist glücklich :herz: das war wichtig. Ich habe das erste Mal seit Monaten wieder feiern können - alles essen, alles trinken - auch mal ein Schnäpschen :cool: - das war toll :) Die Arbeit muss ich mir gut einteilen - gestern war ich doch etwas kaputt - aber es geht.

Wetter: es regnet, es ist kalt, es ist bäh.

Ich stell mal Kaffee in die Runde :prima:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, danke für den Kaffee. Heute nicht. Ab heute faste ich.

Und gleich geht es in die Kirche, der Kindergarten führt was vor und der Pilot spielt Saxophon, so er nach der schon laufenden Probe (der ist nämlich schon weg) überhaupt noch Luft hat. Tante Angina ist nämlich noch da. Aber ab morgen soll er arbeiten gehen, sagt der Doc, AB läuft noch ein paar Tage.

Gestern war Schwiegerpapa da und hatte viele alte Familienfotos mit :herz: Er ist ja nicht so der Fototyp, aber ich fand das schön in seine Familiengeschichte und damit in die des Piloten einzutauchen.

Hier windet es und nieselt. Klingt nach Couchnachmitag mit Tee. Gestern hab ich immerhin schon mal drei Fenster geputzt. Macht sich so schön mit Dampfreiniger. *hach*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Den nehme ich gerne an und stelle im Gegenzug einen Korb warme Brötchen dazu. Auch hier ist das Wetter so was von bäh..
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das Wetter ist hier nicht anders, nass und windig. Der lütte is beim Fußball ( Freundschaftsspiel) und die zwei kleinen spielen oben.
Muffins hab ich heute morgen gebacken, aus lauter langerweile aber war auch schon 6.15 wach....
 
Zurück
Oben