sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Das klingt lecker, Conny :sabber: - ich bin eh ein Weizenbier-Fan (wenn schon, denn schon :zwinker: ), und die Kombination klingt gut, weil schön herbe! :jaja:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, das schmeckt nicht extrem nach Weizen ;-) Annie, das Zeugs ist echt lecker :jaja: Ich mag ja eigentlich nicht gerne Fertigmixe - aber das - und das Lime ;-) - lägga *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wer hat eigentlich gesagt sonntags ist Ruhetag? Ich glaub der hatte keine Kinder. Kommen gerade von der notfallambulanz Resultat zwei geprellte Finger, rechts bei Alex... Ist ja nicht so das wir das Spiel erst hatten mit ihm... Nun sind mal Daumen und Zeigefinger betroffen. Ich Kauf dem Kind blauen Nagellack wenn er so drauf steht die Nägel blau zu haben. :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke, scheint enorm zu Schmerzen. Obwohl nun grinst er und kommt mit... Mama morgen kann ich nicht schreiben... Na lassen wir uns mal überraschen wie es früh aussieht. Im Moment ist es recht farbenfroh.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hab mal geschaut 6 Wochen war das andere her, meine Mama sagt Er bekommt demnächst Kettenhandschuhe :-D jetzt gab's dann doch ne halbe Tablette, und nun schläft er. Morgen in der Apo mal nach Voltairen Ausschau halten. Danke euch
 
Zurück
Oben