sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Gg hat sich das schafkindchen bei einer community mit J angemeldet??? Wenn Sie dort alles wahrheitsgemäß ausgefüllt hat und im Alter auch nicht geschummelt hat, muss ich sagen haben die ein recht großen und guten Jugendschutz, der lütte ist dort auch um mit Opa zu kommunizieren.... Gerne per pn dazu. heute hab ich mal schränke aufgeräumt von den Jungs und wintersachen aussortiert...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

J...? Hmm .... und ich dachte, ich wäre fit in den Social Media-Themen *g*.
Aber heute bin ich müde und mache ganz kräftig "ooooooooooohmmmmmmmmmmm"... Mann + Stieftochter bauen Ikea-Regale (Expedit) auf... und sind erstmal zu doof die Anleitung zu lesen (sie hatten sie auf! Hätten sie ohne Anleitung aufgebaut, würde ich nicht so den Kopf schütteln...). Jedenfalls habe ich heute mittag ein 2x2 grosses Regal in 15 Minuten ohne Akkuschrauber zusammen gebaut. Die beiden brauchen für 4x4 mit Akkuschrauber 40 (!) Minuten... *ooohmmmmm*. (und ich darf nix sagen, sonst ist mein Mann eingeschnappt und dann bleibt wie immer alle Arbeit in dieser Wohnung an mir hängen... das will ich vermeiden... daher meditier ich lieber :D ).
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meditieren ist immer gut ... hab ich heute mit der kleinen Hacke und der Kinderfußbank draußen im Beet auch gemacht. ;)

Forum mit J? Nöö, zu Topmodel wollt sie hin, hat sich gestern Ärger eingehandelt und heute trotzdem die Registrierungsmail bestätigt ... *seufz*

*nochmalseufz* Und weils so gar nicht in den Kram passt, kauft der Pilot morgen eine Waschmaschine ... unsere hat heute den Geist aufgegeben nach 9 Jahren. *grummel* Einziger Lichtblick: diesmal wird es ne normale große, eine mit 6 kg statt 4 wie bisher.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen an alle. Hier ist heute schulfrei. Die haben wohl so ein Beweglichen Ferientag. Somit sind die großen Zuhause und der kleine geht bis Mittag in die Kita...
Mal schauen was wir mit der Zeit anstellen.
Capu in die Runde Stelle

Krabbelkäfer war ja auch nur Plan C :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

ich stell mal Kaffee in die Runde :)

Martina, so ist es doch immer wieder: wer lesen kann, ist klar im Vorteil *gg

Ich will heute soviel machen - mir kribbelt die Steuererklärung in den Fingern - dieses Jahr gibts ja mehr wieder als sonst ;-)
Dann darf ich noch einkaufen, Wäsche falten, Kuchen backen...

:winke:
 
Zurück
Oben