sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

hier ists mal wieder frostig *bibber* Waschmaschine läuft und gleich fahr ich einkaufen für Sohnemanns Geburtstag am Samstag :)

Ansonsten gehts gut hier. Habe noch nette Gespräche im Krankenhaus geführt - sind ja auch nur Menschen dort :herz: Und wenn man solange da hin geht, baut man doch eine andere Bindung auf.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier sind auch noch minus-grade.ich wollt heut eigentlich mal was für die schule machen.mal gucken ob die Dame mich heute machen lässt.

heut nachmittag muss Matthias noch zum Fußball geschafft werden und dann ist für die Woche alles erledigt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich drück dir die Daumen :prima:

Heute nachmittag ist noch Judo für Sohnemann angesagt - aber sonst ist auch nichts mehr.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :bussi: ,

ich grüße in die Runde und zisch aber gleich ab, muß zur Arbeit :cool:
Conny, wird das 'ne feine Jungs-Party? ;-)

:kaffee: :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, schön dich daheim zu wissen.

Ich schlag mich heute mit latentem Kopfweh rum. War aber auch spät gestern ... ich war beim Glaubenskurs, während der kranke Pilot sich mit den mehr oder weniger zickigen Töchterchen rumgeplagt hat. Die Große hat plötzlich "ich will kein Außenseiter sein, ich will mitreden können"-Anwandlungen und sich ohne Absprache in einer Community angemeldet, obwohl die Anmeldung ohne Elternerlaubnis erst ab 14 Jahre ist ... *seufz* Wird Zeit, das die endlich den überfälligen Medienkompetenzkurs zum Thema soziale Netzwerke machen ... Eltern haben ja eh keine Ahnung ...

Auf mich wartet heute nur Büro und Christenlehre. Und ein bisschen Garten hoffentlich. Zum Wochenende soll es regnen, einmal durch die Beete durch und Unkraut raus bis dahin wäre nett ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Annie, Kinder und Erwachsene - wo Töchterchen weilt, weiß ich nicht - sie wollte sich kümmern :cool:

Nix Regen Andrea 8O
Vorträge über Internetkompetenz kenne ich ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Doch Conny, unser Wetterbericht behauptet was von kälter und Regen ab Samstag ... Nicht das mir das behagen würde ... wobei so ein bissel Wasser im Garten wäre wieder nett nach so viel Sonne. Nachts am besten ;)
 
Zurück
Oben