sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach Mist, Conny :troest:

Bei mir war wider Erwarten alles gut, hab meine Chemo bekommen. Nur noch 2mal jetzt :achwiegu:

Und bisher auch noch keine Nebenwirkungen, d.h. ich darf heut meinen Haushalt machen. Wenn ich jetzt den Computer endlich mal ausmach, dann fang ich an zu buegeln und zu waschen und danach geh ich noch ein bisschen shoppen :), bevor ich die Kiddies von der SChule abhol.

Danach gehen wir dann auf nen Spielplatz und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.

Ich hoffe, ihr schlaft grad alle gut und wacht erholt und gluecklich auf :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo Bianca. Das freut mich für dich. Genieße es einfach. :) also ich habe auch leichte Hoffnung. Heute Nacht war es in den Beinen gut am arbeiten. Ich hoffe das ist gutes Zeichen und die leukos sind höher. Ansonsten habe ich leider schon Hunger. Drückt mal weiter die Daumen. Conny
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach wie gut wenn man sich nicht einig ist was ich Essen darf. Ich habe Hunger.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny wie doof *mal kräftig knuddel und ein Paket Kraft rüberschick*...
Nirina, klasse, ich freu mich für dich...
Dem Piloten gute Besserung!

Ich drück allen die Daumen dass es bald wieder bergauf geht!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nirina, dann weiterhin alles Gute. Conny, dir auch und das die Leukos bald mal in die Puschen kommen.

Claudia, danke werd ich ausrichten. Habe heute Geschirrspüler übergeben und soll ein herzliches Danke unbekannterweise ausrichten. Übrigens ... das Glas kam heil daheim an und hat nun seinen Platz auf dem Kaminsims bzw. in der Vitrine ... nur die Kugel hängt noch nicht.

Hier Sonne satt. Daheim der kranke Mann mit seiner Kanne Tee und dem Bedürfnis nach Steak .. na mal sehen ob ich mich nachher zu einem Fleischeinkauf durchringe nach dem Geigenunterricht.

Gestern hab ich noch das Kräuterbeet saubergemacht - ei das gibt viel Minze dieses Jahr *freu* die wächst schon ganz fleißig. Und das eine Blumenbeet ist auch ein Stück weiter, das ist kniffelig und ich nehme leichte Kollateralschäden in Kauf, weil ich das Gras dazwischen loswerden will. Letztlich wächst da so viel drin, dass ein bisschen weniger nicht schadet geschweige denn auffällt. Und ich konnte nicht wiederstehen und hab Hornveilchen gepflanzt im Vorgarten :herz:
 
Zurück
Oben