sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na dann hoffen wir mal, dass sie brav bis mindestens 900 zählen. Du hast ja gesagt Tendenz nach oben reicht ... Daumen sind gedrückt.

Müde bin ich auch, der Pilot hat ab vier heute morgen echt heftige Hustenanfälle gehabt. Der arme Kerl. Der ist wirklich krank, wenn er freiwillig im Bett bleibt, den Rechner auslässt, schläft und Tee trinkt und ein Erkältungsbad nimmt. Hab gestern ne schöne Hühnerbrühe gekocht, die reicht ihm auch noch heute und morgen. Aber er jammert schon nach Steak *lach*

Die Lütte jammert wegen Schmerzen am Hinterkopf, sie sagt am Knochen. Ich vermute verlegen oder leicht Zug bekommen. Hoffe, das wir mit Wärme das hinbekommen, sonst muss sie zum Doc. Soweit ist sie aber munter, insofern hoffe ich, dass das einfach geht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

ich mach mal kurz Pause hier zwischen Haushaltschaos, Geschenkebesorgen und Instrumentenorganisation. Hab Orangenblümchen gebacken und grad nen Kaffee gemacht, den genieß ich jetzt in Ruhe bevors weitergeht.

Conny, Bianca und Karin, ich drück Euch die Daumen :prima: und auch gute Besserung an alle Kranken :troest:

Nachdem wir die Ferien sehr genossen haben, gehts jetzt wieder in die Vollen mit zwei Geburtstagen am Wochenende, und die vier folgenden Wochenenden sind auch schon randvoll mit Terminen :ochne: aber Wat mut dat mut...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Überschnitten... wie doof Conny :troest: auch wenns zeitlich reinpasst, ist es blöd :(
 
Zurück
Oben