sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*drüüück die Daumen* ich hoffe dir bleibt der KH-Aufenthalt erspart!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich feuer mit an
cheer.gif
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

@Cornelia, unsre Daumen sind gedrückt.

so, hier sind alle kinder im bett, menne ist schon seit nachmittag beim kumpel.die bauen wieder irgendwas im haus rum.

ich ess grad nen salat und werd dann gleich die kiste anschmeißen.

wetter war ja heute echt super, hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.der maus scheint´s draußen auch zu gefallen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Daumen sind gedrückt.... Hier ist es endlich ruhig... Klar Krümel krank und dazu nachmittag geschlafen, kein Wunder das er dann abends nicht schlafen mag.
Salat hatten wir auch, irgendwie könnte ich das zur Zeit pausenlos essen.
Morgen ist normalerweise Frühförderung, das wird wohl ausfallen, so wie er aussieht müssen wir wohl doch Nen ab vom Arzt holen, Naja solange es ihm dann fix besser wird.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meine Daumen sind auch gedrueckt, Conny!

Ich fahr jetzt gleich zum Krankenhaus, der Countdown laeuft. Allerdings hab ich heut ein schlechtes Gefuehl wegen meinen Blutwerten. Ich fuehl mich irgendwie nicht wirklich gut, gestern beim Blutabnehmen auch schon nicht. Hoffentlich sind meine Leukos gut, ich will das ganze nicht um eine Woche verschieben. Ich will endlich fertig sein mit der Chemo. Und ausserdem ist doch ne Party geplant und da wird es zu knapp, wenn die Chemo heut ausfaellt....

Ich wuensch euch allen eine gute Nacht :schnarch: und allen Kranken eine gute Besserung :besserung:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen... Capu in die Runde stell... Ich bin müde aber sowas von, hut ab vor den Leuten die mit Kind in einem Bett schlafen können.
Nirina dir auch die Daumen für heute...
 
Zurück
Oben