sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke Andrea :bussi: , ich geb die Wünsche zurück und wünsche dir viel Spaß bei der Gartenarbeit.

11.04 Uhr bin ich in die Praxis rein, um zu erfahren das nur bis 11 Uhr Sprechstunde ist und (mit spitzem Ton) das auch beim alten Doktor schon so gewesen wäre. Ich hab ihr dann nett mitgeteilt das ich das nicht wusste, weil ich ja auch beim alten Doktor immer schon um 8 Uhr da war und das ich heute Nachmittag wieder komme. Ich glaub, die hat mich eh gefressen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

@conny: ich halte die daumen, dass die blutwerte besser sind :)

@allen kranken: gute besserung! :)

wir haben gestern besuch über die bühne gebracht, es war dieses mal sogar haltwegs ok... ich halte nun, nach fast 9 jahren eher, immer weniger die klappt und habe beschlossen, dass mich einiges nicht mehr nerven mag... somit war es ok und die schoko torte eine bombe... ich habe ein halbes stück geschafft, sollte was heissen ;)

jetzt sitze ich auf der uni (soviel zum freisemester ;)) und schreibe an einem artikel, den ich gestern hätte schon abgeben sollen... tja, irgendwie funktioniert mein gehirn auf sparflamme...

habe heute das erste mal im leben einen termin beim AMS und bin irgendwie nervös... doofes gefühl irgendwie, aber im moment nicht anders machbar...

liebe grüße euch allen :huhu:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach Mensch Andrea, was macht Ingo denn - gute Besserung an ihn.

Gestern im Dom....wat suchst du dir zum Dom-Besuch auch ausgerechnet den Tag aus, an dem der Kardinal mit Prunk und Prominenz in den Ruhestand verabschiedet wird mit feierlicher Messe ;-)

Schön war´s euch wieder zu sehen, Wehmut ist beim großen Tiger noch ein bissl da, aber er und der kleine Tiger haben das Wochenende genossen und haben gesehen, was es heißt - wenn auch nur kurz - Verantwortung für ein Tier zu übernehmen und wieviel Zeit das auch "kostet" - wobei Cora ja nun wirklich pflegeleicht und lieb war :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

wat suchst du dir zum Dom-Besuch auch ausgerechnet den Tag aus, an dem der Kardinal mit Prunk und Prominenz in den Ruhestand verabschiedet wird mit feierlicher Messe ;-)

Ja toll, kann auch nur ich schaffen ... Ich find weihrauchgeschwängerte Luft übrigens anstrengend als Asthmatiker, hab ich festgestellt. :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, ihr Lieben.

Mit einem Bein bin ich wieder im KH - Leukos wollen nicht. Hab ne Gnadenfrist bis morgen bekommen - in der Hoffnung, dass sie ansteigen :umfall: Ich pack dann mal die Tasche - diesmal mit Handykabel und Uhr. :cool: Da geht man ansonsten gut durch so ne Chemo - und dann immer sowas. Ich denke, der Körper kann langsam nicht mehr.

Ich sollte vielleicht keine Termine mehr machen - dann muss man nicht soviel absagen :umfall:

Also: ganz viele Daumen, Nachtgebete und was sonst noch so helfen kann - BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDEEEEE

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke :bussi: Die müssen ja nur leicht steigen - dass man ne Tendenz sieht *umfall*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*leukos mal wieder anfeuer*
Kinder (also die "dienstlichen") waren heute gut drauf... nur die Baustelle hat genervt. Was müssen die plötzlich eine Baustelle da machen, wo sonst mein Bus lang fährt. Nun muss ich 10min von der Bushaltestelle zur Kita laufen... statt sonst 3min *g*.

Ich wünsch Euch einen schönen, sonnigen Nachmittag. :)
 
Zurück
Oben