sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Falls die Leukos wieder tief sein sollten - was ja dank Spritze nicht sein kann.

Man soll sich auf jeden Fall schützen :jaja:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

ja, komisch - gell? *gg

Ich hätte auch gerne noch mal dieses Wetter - sonst gibts Indoorgrillen *flöt* - dank Elektrogrill ginge da ja.

In einer Stunde kommt mein Taxi und dann sehen wir weiter.

Habe eh eine Woche mit Terminen vor mir, so allmählich trau ich mir wieder zu, längerfristig als von einem Tag zum Anderen zu planen :herz:

Ansonsten ists hier noch frostig - aber man sieht schon, dass es wieder schön werden wird :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier ist es auch noch kalt.elisabeth schläft noch, der hat die Spritztour mit´m kiwa wohl allmählich gefallen.die sonne scheint auch schon.die wama läuft.ich muss dann später mal die Thuja-bäume gießen gehen.johannes hat dann heut nach´m mittag ergo und gleich danach fußball-ag.und danach fährt Matthias dann zum fußball-spiel.aber da dürfte menne dann auch schon da sein.

@Cornelia, ich drück die Daumen, dass heute alles gut ist.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen, ihr Lieben :herz:

ich bin auch mal wieder hier. Seit meine Mama nicht mehr hier ist, komm ich irgendwie nicht mehr gross zum Schnullern. Ich bin froh, wenn meine Kids jeden Tag die richtige Schuluniform anhaben und ihr Mittagessen dabei haben. Und wenn ich dann noch abends fit genug zum Kochen bin :)

Heute ist ein guter Tag, das Essen steht so gut wie auf dem Tisch, wir warten nur noch auf den Mann, und ich muss nur noch eine Uniform buegeln. Dann koennte ich ins Bettchen. Aber mein Bub hat ja morgen Geburtstag, faellt mir ein.... Ich hab hier ja noch Cupcakes stehen, die noch dekoriert werden muessten, damit er sie in die Schule mitnehmen kann. Das duerfen die Kids nach dem Essen machen, denke ich.

Conny, die Blutwerte werden ok sein, bestimmt :bussi:

Ich wuensch euch allen einen schoenen Wochenstart :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen ...

@Conny Ich denk an dich. Die Blutwerte sind bestimmt in Ordnung :bussi:

Ich komme gerade vom Frühstück bei einer ehemaligen Arbeitskollegin und werde wohl gleich noch einen Abstecher zum Hausarzt machen. Bei meiner Arbeitskollegin war mir schon so komisch fröstelig und kodderig. Kein Wunder, 90/60 Blutdruck und 36,3 Grad Temperatur (und das mir, die grundsätzlich 37 Grad hat :umfall:). Meinem Bauch hat das Brötchen auch nicht gefallen, also geh ich dann doch endlich mal hin *seufz*... Ich hatte ja gehofft, Schonkost würde der Gallenblase und dem MDV (? so es denn einer war) gut tun, aber es nützt wohl nix.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, gute Besserung. Ich hab daheim einen Mann mit eitriger Rachenentzündung, der darf jetzt brav AB nehmen ... Damit ist auch klar, was ich heute koche - Suppe. ;) Reste vom WE gibts ja keine.

Kerpen war samstag nett und sonnig, Köln gestern auch. Blöd: der Pilot war mit einer Kamera auf dem Dom, die keinen Akku hatte. Ich war mit einsatzfähiger Kamera IM Dom, konnte aber keine Fotos sammeln weil Gottesdienst und anschließend haben die den Dom einfach geschlossen ... Abendessen auf dem Rückweg bei der goldenen Möwe war grenzwertig: da traf ein Bus voller rücksichtsloser Fußballfans ein, die haben sich an den Kassen mit Lautstärke und Ellenbogeneinsatz Platz gemacht, rumgepöbelt etc ... wir haben ne halbe Stunde gebraucht bis wir Essen hatten.

Hier hats heute auch Sonne. Ich schau mal das ich ne Stunde Gartenarbeit nachher machen kann.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Wir kommen gerade vom Kinderarzt, wo andere Kinder im Moment reihenweise mit mir umfallen, nimmt Krümel mal böse husten mit so das er mit Adrenalin inhalieren darf....
Mir geht's irgendwie seltsam, aber das Werte ich mal als gutes Zeichen und warte mal ab ob das mit dem Geburtstagsgeschenk klappt Lach...
 
Zurück
Oben