sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lt. H. google ist es so, dass durch die Chemo die Zellteilung gehemmt/unterbunden wird. Und bei Sonnenbädern braucht man die zellteilung zur Regeneration. Und weil die ja nicht stattfindet, kann es zu Pigmentstörungen und Sonnenbrand kommen :lichtan:

Also: geschützt und nicht zu lange in die Sonne :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Moin Ihr Lieben,

ich komme gerade vom Balkon-Sonnenbad - herrliches Wetter heute :cool: , schön zum Fußball-Auftrakt draußen für unsere Jungs, und es (nicht nur das :hahaha: ) hat ihnen ein 12:3 beschert :bravo:. Das machte echt Laune :jaja:

Ich stell mal 'nen Kaffee hin :kaffee: ;)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu, wieder da aus dem Spreewald.... Geburtstag war toll und sämtliche Überraschungen sind gelungen... Freitag früh 4.30 waren wir dann endlich auch im Bett.. Ansonsten haben wir das sehr genossen und die Sehnsucht zur Heimat kommt immer näher
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kopfbedeckung mach ich sowieso - das ist mir sonst zu kalt *gg

achso.und würd eincremen was bringen?

so, hier sind alle kinder im bett.wetter war echt super.hab mich nachmittag auch noch mal schön in die sonne gesetzt.menne hat mir die maus heut mittag abgenommen,da konnt ich mal etwas schlaf nachholen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu,

ja, eincremen ist ein muss. Aber momentan sitze ich noch nicht "entblößt" auf dem Balkon. Von daher gehts.

Schön, Andrea, dass du schlafen konntest :herz:

Na, Annie, Gratulation an die Jungs :bussi: Kaffee jetzt nicht mehr - ich verschwinde gleich. Morgen gehts wieder zum Blutcheck.

Haasie, klingt gut :bussi:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich danke dir :bussi: Es kribbelt ja schon ein wenig. Vor allem, weil ich Samstag auf keinen Fall ins KH will ;-)
 
Zurück
Oben