sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Uij, einen Swift hatte ich auch schon mal - tolles Auto - kleiner Motor - aber super spritzig. Viel spaß damit :)

Gute Besserung euch kranken Mäusen :bussi: Ich dös auch etwas vor mich hin - aber kein Wunder nach dem vormittag. Ich genieße die Sonne (!!!!!!!!!!!!) - ja, sie ist hier :)

Danke :bussi: .

Ich bin mal gespannt. Mittwoch Abend bekomme ich ihn wohl. Hab ihn ja selbst noch gar nicht gesehen, aber ich bin da auch äußerst genügsam, was Autos angeht.

flocke.jpg


Mir geht es mittlerweile wieder fast gut, Lena wird nur von ihrem Husten gequält. Und Jana ist in unser Bett geflüchtet, weil sie immer noch regelmäßig spucken muss. Und vom Hochbett aus macht das keinen Spaß ...

Sonne hatten wir heute Nachmittag total viel, was für Lena gut war. So konnte sie sich wenigstens auf dem Balkon austoben. 17,2 Grad zeigte mein Thermometer an im Halbschatten. Anfang März :umfall:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so, jetzt ist hier endlich Feierabend.unsre freunde sind vor 20 min los, meine Schwägerin schon um 7 und meine mutter um 8.ich bin total ko.das wetter war nicht der rede wert.total kalt als die sonne weg war und jetzt haben wir schon wieder minusgrade.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten Morgen,

genau den hatte ich in rot :herz: Der hat Spaß gemacht :)

Bah, Magen-Darm scheint scheint ja umzugehen *bah* Weiterhin gute Erholung, vielleicht ja wieder auf dem Balkon. :) Ich saß da gestern auch -wobei ich nicht genau weiß, ob ich das so darf. Aber die Frühlingssonne ist ja noch nicht so stark :)

Oh, Andrea, das war wohl etwas viel :troest: Und jetzt ist die Mama schon wieder weg? Übernehm dich nicht. Kalt ist es hier morgens auch immer noch :jaja: Aber tagsüber wars richtig schön :herz:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallo ihr lieben, hier scheint auch die sonne seit 2 tagen :) wir hatten gestern große aufregung, elias hatte seinen ersten auftritt in der bulgarischen vorschule in einem theater (das gesamte programm hat 3 stunden gedauert :rolleyes: :keinkomme), er hat sich tapfer gehalten… heute feiern wir geburtstag mit schwies nach und ich möchte eigentlich eher auswandern ;) … mal schauen, vielleicht kann ich ja die kindern in den park bringen (sie machen es allerdings meist eh alleine, cousine ist schon 12) und etwas entkommen...

hätte etwas tee, sollte jemand mögen :) *indierundestell*… am nachmittag dann schokotorte :D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallo

hier scheint die sonne, die nacht war kurz oder lang.je nachdem wie man´s nimmt. :( Elisabeth hat alles aufgeholt was sie am tag verpennt hat.die Hebamme war auch schon da.wenn das heut wieder so wird, bringt sie mir morgen ne handpumpe mit, damit mein busen nicht noch platzt.:umfall:

die Zwillinge spielen jetzt draußen, und Alex puzzelt hier.werd dann gleich essen machen, und dann hoffentlich etwas zeit zum hinlegen haben.

@Cornelia, warum solltest du dich nicht auf den Balkon setzen dürfen?durch die sonne kann doch dein körper wieder Vitamin D aufnehmen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, ich hab irgendwas im Kopf, dass man keine langen Sonnenbäder machen soll, weil die Haut ja dünner ist :???: Muss morgen mal nachfragen.

Dann hoffe ich mal, dass Elisabeth bald mal einen vernünftigen Rhythmus bekommt :bussi:

Hier ist noch keine direkte Sonne - kommt aber noch. Einer von Sohnemanns Kumpels kommt gleich - dann verschwinden die Beiden wieder im Wald. Töchterchen ist bei ner Freundin - hat da gestern geschlafen - und kommt erst heute abend wieder. Ich glaube, ich höre die Wanne leise rufen *gg

Morgen ist die 1. Blutabnahme nach Chemo - bin mal gespannt, wie hoch die Werte sind.

Lena, da trotzdem viel Spaß heute, genieß die Sonne. Tee nehm ich - und Schokikuchen auch :mampf:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

und würde dir eine Kopfbedeckung nichts nützen damit die haut da nicht geschädigt wird?

wanne klingt gut, würd ich auch gern. :(

das gute ist ja, dass sie ihr geburtsgewicht schon eingeholt hat.aber jetzt hoff ich einfach mal, dass sich das trotzdem langsam mit den trinkphasen einpegelt, wenn ich sie immer wecken muss, weil die kinder in die schule und in den kiga müssen.

meine wama ist gleich fertig, da hoff ich mal ,dass die Sachen heut noch trocken werden bei dem schönen wetter.

dann genieß mal die ruhe, wenn alle ausgeflogen sind. :bussi:
 
Zurück
Oben