sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Moin.

Conny, schonen ist ne gute Idee. Ich bin heute ausnahmsweise mit dem Auto ins Büro, aufn letzten Peng ... Der Pilot hat gestern mit dem netten Herrn im Autohaus noch ne Stelle gefunden, die in Scheibenwaschanlagenzusatz gebadet war und hat sich vorhin mit Dampfreiniger und geliehenem Fön (wir haben keinen) rangemacht. Packt dann die Sachen, holt das Jüngste als Mittagskind (mei ist die happy ... hat ja Seltenheitswert und ist doch immer so ein großer Wunsch) und wartet dann auf den Rest.

Ich hab heute morgen den Stall gemacht, den hab ich gestern zwischen sich zankenden Kindern einfach verpeilt. Danach schnell geduscht, Kind in den Kiga eine Stunde später als sonst und ab ins Büro. Hoffentlich istd ie Autobahn rückzu nachher frei.

Tee als Raumduft? das wäre ne Überlegung für den einen, den ich gern riechen aber gar nciht schmecken mag. Karin, danke für die Idee.

Hier boxt sich grad die Sonne durch den Nebel. :herz:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

wir hatten heut früh auch minusgrade und nebel, aber dann kam die sonne und sie scheint immernoch.die wäsche dürfte dann trocken sein.ich wollt ja eigentlich in die schule, aber meine maus macht keine Anstalten mal aufzuwachen und hunger zu haben.egal.

meine mutter hat heut vormittag mal meine pflanzen umgetopft.ich hab derweil hier auch mal wieder etwas sauber gemacht.menne hat ja letztens an der treppe was gesägt und danach sah´s hier aus wie beim hempel´s unterm Sofa. :(

jetzt schlafen meine mutti und Alex erstmal, die großen spielen draußen und Elisabeth döst hier bei mir.menne kommt dann auch bald heim.und dann werden wir wohl draußen die sonne genießen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Karin, danke für die Idee.

Gern geschehen :) . Die kam mir allerdings auch nur, weil die Probe von dem göttlichen Tee durch den ganzen Sozialraum auf der Arbeit geduftet hat, als eine Arbeitskollegin damit an kam.

Ansonsten: Montag wird mein neues - gebrauchtes - Auto angemeldet. Im Preisrahmen, TÜV wird neu gemacht, Automatik (besser ist das), zig Extras bei denen ich Chris nicht zu gehört hab *g*. :achwiegu:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja schön - gratuliere :bussi: Was ists denn für einer? Wieder so eine süsse Knutschkugel?

Guten Morgen,

hier ists wieder kalt und bodenfrostig. Ich werde gleich mit Sohnemann in die Schule fahren und eine Miniphänomenta mit aufbauen helfen. Bin mal gespannt , wieviele andere Eltern sich dorthin bequemen ... Wenn ich dran denke, dass letztens 7 von 21 Eltern kamen, als es um die Abschlußfeier der Kinder ging, lass ich mich überraschen, wieviele von ca. 110 Eltern kommen. Aber sowas mach ich wohl tun, solange ich das kann. Beim Zirkusaufbau im April kann ich dann nicht zupacken - aber dafür finden sich bestimmmmmmmmmmt :cool: viele Väter.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

Matthias hatte heute vormittag fußball-spiel.die Hebamme war auch schon da,einkaufen war ich auch noch schnell.dann waren die kinder und menne baden,elisabeth haben meine mutter und ich erst auch gebadet.jetzt schlafen menne und Alex oben, Elisabeth hier unten,heut nachmittag wollen wir dann noch grillen.das wetter ist recht komisch,eigentlich sollte ja super-sonnen-wetter werden, aber die sonne such ich hier vergebens.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und Conny, wie war es? Wie viele haben sich eingefunden?

Uns hat so ein komischer Virus lahm gelegt. Donnerstag kam Chris schon nach Hause. Durchfall, starke Rücken- und Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Müdigkeit. Gestern morgen ging es dann bei mir so langsam los (Arbeit ging aber), gestern Abend und heute morgen lag ich richtig flach und bin erst um 13 Uhr aus dem Bett gekrochen. Jana fing heute Nacht bei ihrer Freundin an zu spucken und kam heute morgen ganz früh hier hoch und kämpft immer noch.

Mein "neues" Auto wird auch wieder so eine Knutschkugel. Ein weißer Suzuki Swift, mit gerade mal 90000 km runter (1. Hand, älterer Herr). Jetzt muss ich dann nur noch lernen, mit Automatik zu fahren :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu,

es waren 6 Eltern da - von 5 Kindern (sprich ein Elternpaar). Gradios, oder? Beschäftigt waren wir von 10-13.45h... GsD wren zwei davon Handwerker :jaja:

Uij, einen Swift hatte ich auch schon mal - tolles Auto - kleiner Motor - aber super spritzig. Viel spaß damit :)

Gute Besserung euch kranken Mäusen :bussi: Ich dös auch etwas vor mich hin - aber kein Wunder nach dem vormittag. Ich genieße die Sonne (!!!!!!!!!!!!) - ja, sie ist hier :)



Andrea, ich hoffe, ihr könnt doch noch grillen :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Den Schnitt bei schulischen Aktivitäten kenne ich irgendwie auch...

Gestern war ich zum ersten Mal seit ganzschönlang mit Mann (und Schwager, der uns das geschenkt hat) aus... Schandmaul-Konzert. Der Platz war im Nachhinein nicht ganz so doll, aber dennoch wars schön. :)
Heute dann als Last-Minute-Aktion noch schnell ein Motivations-Abi-WieauchimmerdiebemaltenBettücherheissen gemalt für meine grosse Stieftochter. Und die Überlegung, ob wir deren Mama und kleine Schwester mit darauf nehmen... wir haben uns dafür entschieden, denn sie wünscht sicherlich ihrer Tochter auch viel Glück fürs Abi. Mein Schwager hats dann mit der kleinen Stieftochter gerade eben aufgehängt ... die ist heute eh in die Heimat gefahren. :)

Jetzt noch einkaufen und dann mal sehen, was noch so ansteht.
 
Zurück
Oben