sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Gut möglich ... übrigens spielt der Ungläubige inzwischen in der Kirchenband *lach* Er muss die Texte ja nicht singen ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Stimmt - und glauben muss man dann auch nicht mit ;-) Ist ja auch evangelisch - also nicht ganz so ritenbelastet wie katholisch *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Jepp. Ich bin auf den ersten Auftritt gespannt. Sind ja quasi alles Laien bis auf die Leiterin.



Uiii, hier kommt die Sonne raus *freu* Und Feierabend ist auch gleich. Dann Christenlehre, Obst und Gemüse kaufen und heim. Der Hasenstall muss heute schon saubergemacht werden.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier traut sich die Sonne noch nicht ganz - ist auch noch seeeeeeeehr frisch mit 4°
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen.

ich war heut früh schon n bissel was einkaufen.später war dann die Hebamme da.und erst haben wir noch die Fotos von Elisabeth aus´m Krankenhaus geholt.matthias ist schon zuhause.johannes kommt erst in ner stunde.sonst steht hier heute nichts mehr groß an.diese Woche muss es auch mal ohne alles gehen.nächste Woche hat mich dann der alltag wieder.

Andrea, dir ein erholsames Wochenbett, nicht übernehmen bitte! Ich weiß wie schwer das ist mit Kindern daheim. ;)

nö, diese Woche hab ich doch meine mutti hier.die ist doch extra deswegen letzten freitag aus Berlin angereist um mir n bissel zu helfen.ansonsten geht´s mir super, wenn man mal die Nachwehen außer acht lässt. :(

Hier traut sich die Sonne noch nicht ganz - ist auch noch seeeeeeeehr frisch mit 4°

hier leider auch nicht, und dabei hätte ich eigentlich wäsche zu trocknen.aber wir haben immerhin schon 7 grad. :ochne:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schön, dass die Mama da ist :herz: genieß die Zeit :)

Und Karin :bussi: - du bist ein Schatz :bussi: Neben Schoki liebe ich diese Engelchen :herz:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und Karin :bussi: - du bist ein Schatz :bussi: Neben Schoki liebe ich diese Engelchen :herz:

:bussi: Und was den Tee angeht: ich trinke ja keinen. Ich hab mir den gekauft, weil ich den Geruch so toll fand und hab hier ein Schälchen mit dem Zeug stehen :) . Den kann man also gut zweckentfremden ;)

Liebe Grüße,
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke :bussi: Ich probier den auf jeden Fall - ansonsten gibts halt Raumduft *gg

Guten Morgen erst einmal :)

heute ist wieder Bodenfrost - aber es wird bestimmt sonnig :) Mir tun heute die Knochen weh - aber es hält sich in Grenzen. Ansonsten bin ich furchtbar müde :???: Egal. Ich schone mich und nächste Woche gehts wieder aufwärts :)

:winke:
 
Zurück
Oben