sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich wußte doch, dass mir etwas gefehlt hat *gg
Mir gehts noch gut - ich hoffe, das bleibt so. Ich werd gleich noch eben einkaufen fahren - ansonsten liegt nichts an. Es sei denn die Sonne komt noch raus und ich sehe die nebeligen :cool: Fenster.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Zwillingsmama, herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Elisabeth. Ich hoffe, Ihr gewoehnt Euch schnell wieder ein daheim!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:bussi: , Conny ;)
Hier scheint die Sonne, und ich setze mich jetzt auf den Balkon :cool:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

@zwillingsmama: auch von mir herzlich glückwunsch zu kleinen elisabeth :knuutsch:montag vor 6 Jahren sind wir auch gerade mit einem frischen flummi heimgenommen, da werde ich gleich wieder sentimental, wie schön :)

kaffee und hirse ist eine skurrile kombo wirklich, aber kind hat geklagt, dass ich nie mit ihm frühstücke und überhaupt warum es so gesundes zeug essen muss, während andere nutellasemmel essen… also musste ich mal mitmachen :) zumal ich nach wochenlangen viren hier zu hause eh endlich wieder einen vernünftigen ernährungsweg für mich finden muss :/

jetzt hätte ich einen tee, sollte jemand mögen :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Herzlichen Glückwunsch, Andrea!

Dankeschön.

...und so ein schöner Name, aber das paßt ja zur Wahl der anderen Namen ;-)

ja, wir finden auch, der passt super zu den andren namen.

Falls ich nicht woanders schon geschrieben hab, vorsichtshalber auch hier noch: Herzlichen Glückwunsch Andrea!

Dankeschön.

Ich hab auch nix gelsen ... da wollte uns jemand die Elisabeth heimlich unterjubeln. *Kopfschüttel* Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Ich wünsch euch ein gutes Ankommen daheim.

ich hatte leider noch keine zeit groß zuberichten. :( aber wir sind erstmal gut zuhause angekommen und die erste nacht war auch ganz ok.

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen ! Willkommen in der großen bunten Welt, kleine Elisabeth :)

Dankeschön.

Guten Morgen :)

erstmal Andrea: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin unter den ganzen Jungs :) :bussi: Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und die Maus und Pupsgesund.

Dankeschön,wenn man das so sagen darf, war die Geburt an sich super.die maus ist sehr ruhig und total goldig.ach, wie ist da schön.da fragt man sich, wie die großen so schnell aus dem alter raus waren. :herz:

die Zwillinge sind total vernarrt in die maus, Alex will sie immer streicheln und kussi geben.ich hoffe das die 3 jungs weiterhin so auf die schwester reagieren und nicht groß eifersüchtig werden.

Zwillingsmama, herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Elisabeth. Ich hoffe, Ihr gewoehnt Euch schnell wieder ein daheim!

Dankeschön.bis jetzt läuft es gut an.

@zwillingsmama: auch von mir herzlich glückwunsch zu kleinen elisabeth :knuutsch:montag vor 6 Jahren sind wir auch gerade mit einem frischen flummi heimgenommen, da werde ich gleich wieder sentimental, wie schön :)

Dankeschön, 6 jahre ist ja auch schon eine ganz schön lange zeit. da geht´s dann dieses jahr mit dem nächsten großen Lebensabschnitt (schule) weiter oder?

so, meine mutter ist jetzt mit den Zwillingen zu meiner Oma gefahren, die hat heut Geburtstag.Alex schläft noch.joar und Elisabeth schläft schon seit 3 stunden.die war heut früh dafür ziemlich lange wach und holt das jetzt bestimmt wieder nach.

menne kommt dann auch bald nach hause.da könnte man gleich noch mal ne runde mit dem Kinderwagen drehen, wenn das wetter weiter so mitspielt.die Hebamme war auch schon da und zufrieden soweit.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Dankeschön, 6 jahre ist ja auch schon eine ganz schön lange zeit. da geht´s dann dieses jahr mit dem nächsten großen Lebensabschnitt (schule) weiter oder?

ja, schule in genau 6 monaten und 3 tagen ;) wie man sieht, zählt er schon genau :D geniesst den kindergarten aber auch noch voll, gsd :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lena, wir haben schon einen Ranzen kaufen müssen und je mehr Schulzeug ich besorge, desto größer wird der Kloß im Magen ... dabei weiß ich auf der anderen Seite, dass es dringend Zeit für Schule wird.

Andrea, dir ein erholsames Wochenbett, nicht übernehmen bitte! Ich weiß wie schwer das ist mit Kindern daheim. ;)

Ich hab grad einen Weihnachtsmann gekillt ... mag wer ein Stück abhaben, damit ich ihn nicht allein esse? Chai muss heute ohne Milch (ich war mir nicht bewusst die gestern leer gemacht zu haben ...) . Das wird heute nicht mein Tag.
 
Zurück
Oben