sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Falls ich nicht woanders schon geschrieben hab, vorsichtshalber auch hier noch: Herzlichen Glückwunsch Andrea!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hab auch nix gelsen ... da wollte uns jemand die Elisabeth heimlich unterjubeln. *Kopfschüttel* Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Ich wünsch euch ein gutes Ankommen daheim.

Nach Wochenendewaschsaugeraktion heute für mich Härteprüfung mit meinem Auto. Immerhin wollen wir am Wochenende eine längere Strecke fahren ... Fakt: es stinkt noch. Wobei der Kofferraum heute lecker nach Kaffee roch ... der Rest aber nicht. Mit einem netten Duftöl kann man das gut überspielen, Kopfweh hab ich trotzdem. Wobei das sonstwoher kommen kann.

Heute geigen wir wieder. Ich hoffe ich denk dran diesmal vorher den Staubericht zu lesen ...

Die Klavierlehrerin beschwert sich über die Mittlere. Sie macht nicht mit, wird patzig und bockig ... Ich glaub ich hab grad ein Dejavu ... Gestern interessantes Gespräch in Dreierrunde mit der Therapeutin geführt. Ein paar Hinweise mitgenommen. In drei Wochen hab ich Einzeltermin. Thema ist grad weniger Schule, anderes ist mir grad wichtiger.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

darf ich mich zu euch gesellen? :huhu: würde kaffee und morgendlichen hirsebrei in die runde für alle stellen (ja, ich weiß, skurrile kombo ;)) :zeitung:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen ! Willkommen in der großen bunten Welt, kleine Elisabeth :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :)

erstmal Andrea: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin unter den ganzen Jungs :) :bussi: Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und die Maus und Pupsgesund.

Schäfchen, dann hoffe ich mal, dass bis zum Wochenende alles verflogen ist :umfall: Und dann drück ich dir die Daumen, dass eure Psychologengespräche fruchten :bussi:

Bei mir ist noch alles ruhig, keine Schmerzen :???:, nur immer noch leichtes Sodbrennen und den pelzigen GEschmack von dem Cortisongedöns. Aber da wirds auch ab morgen besser :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lena, nee also sorry ... Kaffee und Hirsebrei geht gar nicht. Der Kaffee schmeckt einfach nicht. *schüttel*


*g*

Willkommen in der Runde.

Conny, danke.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :kaffee:,

heute ist letzter Schontag, morgen geht es wieder los. Conny, hast Du alles gut überstanden? Ich war gestern auch zu müde :sagnix: :bussi:

:winke:
 
Zurück
Oben