sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ja, "dann bist Du durch" - so meinte ich das, also nach den jetzt noch zwei folgenden? ;-) Und dann richtig durch?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Langer Entspurt ;-)

Guten Morgen,

noch gehts mir gut - die Spritze hat mir Sohnemann heute morgen verpasst. Dann dürfte es heute abend mit den Schmerzen losgehen.

Heute hats gefroren - hier ist alles Rauhreifweiß :)

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach Conny ... ich schieb mal ein bissel Sonne, auf das die Schmerzen erträglich bleiben.

Heimweg gestern war eine Weltreise. Da hats mal wieder jemanden auf den Schienen das Leben gekostet und es ging nix mehr im Bereich Zugverkehr. Es hatte was von Rom - Paris - Erkner. Für Unwissende: Erkner ist bei Berlin. Mit 1 Stunden Verspätung daheim, dank dem mann einer KigaMama der uns zwischendurch eingesammelt hat. Sonst wäre es mehr gewesen. Ich hab dann noch die Tochter von Freunden aufgelesen und mit heimgenommen auf Kuchen und Cola. :)

Ich grübel hier derweil vor mich hin ... Man nehme eine Zusage (einer Klassenlehrerin), die nicht eingehalten wird, ein erbetener Anruf (von einer Fachlehrerin, die Probleme hat) der bisher nicht erfolgte und denke sich seinen Teil? Bin gespannt auf das Therapiegespräch heute Nachmittag. Diesmal darf ich dabei sein.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh wei, das klingt ja echt nach einer Odyssee :umfall:

Drückt sich die Schule wieder mal :???: Dann mal ein erfolgreiches Gespräch heute nachmittag.

Wegen der Schmerzen - ich weiß ja was da kommt und wofür. Nämlich die Verhinderung des KH-Aufenthaltes ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Jau, war eine Odyssee. Aber: nicht das erste Mal. Ich war relaxter als die Mama die ich im Schlepptau hatte. Wobei ich letztlich ja von ihrem Mann profitiert habe, was ich sehr nett fand. Ausserdem haben wir nun endlich mal Vornamen getauscht und sind über die "Mama von ..."- Phase hinweg. *lach*

Schule ist so ne Sache ... ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, in Summe verdichtet sich aber das Gefühl, dass da jemand gar keine Verbesserung will sondern ein Dauer-Schwarzes-Schaf ...
 
Zurück
Oben