sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

gleich gehts wieder los - Taxi ist in 5 Minuten da.

Ich danke euch :herz:

Fröhlichen Rosenmontag euch allen :laola:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lichtlein, Martina - nee harmloser als man denkt. Der Pilot leidet grad extrem unter Heuschnupfen ... und ich unter dem daraus resultierenden Schnarchen. Ohropax könnte helfen, aber dann hör ich vermutlich auch meinen Wecker nicht ... Heute Nacht ging es aber.

Conny, ich denk an dich und schieb einer der Sonnenstrahlen zu dir, die sich hier grad ins Büro verirren.

Ich hab gestern unser kleines Beet neben dem Haus noch beendet. Da waren so Bodendecker mit Beeren drinnen - gar nicht mein Fall. Die flogen vor ein paar Tagen mittels Astsschere und Schippe schon weitestgehend raus. Dabei legte ich überraschend noch eine Rose und Frühblüher frei. Zu Rosen muss ich mich erst mal schlau machen ... Gestern war dann Erde abtragen (da war deutlich zu viel drauf) und schön harken, vom Zaun zum Nachbarn hab ich denn die Stockrosen "gerettet", der der Pilot letztes Jahr mit abgemäht hatte ;) und jetzt dürfen die neben dem Haus wachsen. Ich denk ich werd demnächst noch den einen oder anderen Frühblüher ergänzen und dann darf das Beet langsam "wachsen".
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, jetzt habe ich mich getraut mich auch hier im Forum meinen kurzen Haaren zu stellen. Langsam mag ich sie auch, obwohl sie gar nicht soooooooo kurz werden sollten. Meine Familie überlegt, wie viel jünger ich damit aussehe und kam auf ca. 10 :herz: ... hihi.
Gleich noch ein "mama, fahren wir bitte doch dahin, der ist immer viel schöner als der hier in der Stadt"-Umzug und dann ist Karneval für dieses Jahr überstanden. :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich mag die kurzen Haare :herz: So und jetzt geh ich mal meine Profildatei für B. ausfüllen ;) sonst vergesse ich das wieder.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :winke: - äh, na ja, wohl eher: Moin :-D,

ich stell mal einen Kaffee in die Runde :kaffee: . Hier sind bewegliche Ferientage, darum ist der Rhythmus noch anders als üblich ;-).
Käferchen, der Haarschnitt steht Dir :jaja:
Und für Conny auch hier noch einen :bussi:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo,

bin wieder da - alles gut gegangen. Spritze habe ich hier und Montag gehts wieder zur Blutkontrolle. Jetzt nur noch 2 Chemos *strike*

Martina :prima:

:winke:
 
Zurück
Oben