sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Der ist ja cool :bravo:
Kannst Du wohl bitte bei Gelegenheit mal das Rezept und die Aufbauanleitung :D einstellen? ;)

Morgen krieg ich Chemo, Annie :) Aber nachmittags oder abends gehts dann - da bin ich ja wieder da ;-)
Oh :(, ja, ich vergaß. Dann laß uns lieber Dienstag nehmen. Morgen kriege ich schon wieder Besuch :umfall: , und danach bin ich dann wohl auch platt. Abends mag ich eigentlich gar nicht mehr, ich muß vielmehr aufpassen, nicht schon um 20.30 Uhr aufm Sessel einzunicken 8O. Aufs Sofa leg ich mich abends schon gar nicht mehr :hahaha:

Ich denke immer, er hat im April :umfall: Schreib mir doch bei Gelegenheit noch mal per pn Eure drei Geburtstage... ;-)

Prost Cappuccino :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Irrlicht, Ich hab es mal bei der Zuckerbäckerrei in bildlicher Form reingestellt.. Ist einfacher gewesen. Eigentlich ist es ganz simpel wie ich finde, dauert eben nur seine Zeit wegen den kühlphasen...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Karin, GsD entscheiden diese Damen nicht über die Schulfähigkeit ;-) - was sie allerdings machen, ist das Kind kleinzureden. Ich hoffe, sie nimmt sich das nicht zu Herzen. Wenn man jemanden oft genug sagt, man ist doof, zu klein, zu zappelig und du kannst nix, dann glaubt er das und glaubt nicht mehr an sich. Das finde ich das Schlimme - das sind Erzieher - die müssten sowas wissen 8

Dem beuge ich - glaube ich - ein wenig durch meine Reaktion vor. Lena bekommt schon deutlich mit, das ich nicht von ihr genervt bin sondern von dem ewigen "Lena muss was beichten" ihrer Erzieherinnen. Andererseits gebe ich ihr aber auch schon zu verstehen, das sie zwischendrin auch mal einfach hören und ruhig sitzen bleiben können muss, so also nicht. Ich find es halt immer nur maßlos überzogen von ihren Erzieherinnen. Und das nehme nicht nur ich so wahr, zwei weitere Mütter haben mich unabhängig von einander deshalb auch schon angesprochen.

Liebe Grüße,
Karin

P.S.: Bevor ich es morgen früh im Karnevalstrubel vergesse: alles Gute morgen, ich denk an dich und drück die Daumen :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, euer Kater hat Karneval oder was? *lach* Morgen alles Gute und lasst euch den Kuchen schmecken.

Die Mittlere hat jetzt entschieden, morgen als Postbotin zu gehen mit selbstzusammenstellten Kostüm. Die Jüngste geht als Pinguin. Und ich mach hier Feierabend ... Hunderunde, Badewanne, Bett ähm Couch ... mal sehen wo ich schlafen werde.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, wieder am bauen? Ich bin gerade etwas genervt .... Patchwork-Alltag *seufz* ....

Aber irgendwie freue ich mich morgen im Friedwald den Baum von meiner Mama zu besuchen und eine Luftschlange da zu lassen. Sie hat jahrelang sehr gerne Karneval gefeiert :herz:

Conny - wir denken morgen an dich. :herz;
 
Zurück
Oben