Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist ja coolAnhang anzeigen 172862 Ich habe fertig Lach.
Oh , ja, ich vergaß. Dann laß uns lieber Dienstag nehmen. Morgen kriege ich schon wieder Besuch , und danach bin ich dann wohl auch platt. Abends mag ich eigentlich gar nicht mehr, ich muß vielmehr aufpassen, nicht schon um 20.30 Uhr aufm Sessel einzunicken 8O. Aufs Sofa leg ich mich abends schon gar nicht mehrMorgen krieg ich Chemo, Annie Aber nachmittags oder abends gehts dann - da bin ich ja wieder da ;-)
Ich denke immer, er hat im April Schreib mir doch bei Gelegenheit noch mal per pn Eure drei Geburtstage... ;-)Am 15. hat er
Guten Morgen,
Karin, GsD entscheiden diese Damen nicht über die Schulfähigkeit ;-) - was sie allerdings machen, ist das Kind kleinzureden. Ich hoffe, sie nimmt sich das nicht zu Herzen. Wenn man jemanden oft genug sagt, man ist doof, zu klein, zu zappelig und du kannst nix, dann glaubt er das und glaubt nicht mehr an sich. Das finde ich das Schlimme - das sind Erzieher - die müssten sowas wissen 8