sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Abend zusammen :cool:

Ich stell mal eine Runde Prosecco hin ;-) - nur mal so ;)

Schäfchen, hast Du meine pn bekommen?

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

oh ha, da war ich immerhin schon im kiga. :hahaha: da muss man sich ja komplett neu reinfitzen.das wäre mir dann ehrlich gesagt auch nicht´s.ich glaub die ältesten haben mitte der ´90 ausgelernt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier regnet es immer wieder mal.die Zwillinge und menne sind schon aus´m haus.alex hab ich jetzt für den rest der Woche im kiga abgemeldet.

Matthias hat heute mittag noch fußball-ag.ansonsten hoff ich mal, dass das wetter noch besser wird damit wir heut nachmittag mal raus können.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, du und alt. *lach* Ich muss jetzt erstmal mein Bild wieder geraderücken, ich hätte dich so alt niemals nicht geschätzt.

Lichtlein, ja hab ich. Mir fehlt nur die diplomatische Antwort ;)

Andrea, dann bist du ja noch jünger als ich ... ich war zu Connys Ausbildungszeiten immerhin schon Schulkind. :)

Hier haben wir mal wieder Regen, wobei der durchaus der Natur gut tut. Hier steht wieder Geige auf dem Programm und mal sehen, was der Nachmittag noch so bringt. Gestern haben wir das Zimmer der Jüngsten umgeräumt, ich nehme an, sie besteht heute darauf, dass ich die Schreibtischplatte aus der Garage hole ;) Abends hab ich Glaubenskurs.

Ansonsten werd ich alt *g* Ich beginne die Sitzheizung meines Autos zu genießen. :umfall: Kämpfe grad mit Lendenwirbelsäule und verspannten Schultern. Hach, schön wenn das so warm ist, ich wollt heut gar nicht aussteigen ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Watn Jungspund. Und das mit 4 Kindern ;) Ich hatte beim dritten schon ne 3 vorn - wobei das durchaus anders geplant war, aber das ist ne andere Geschichte.

Ich reich mal Tee in die Runde, falls wer mag.
 
Zurück
Oben