sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh, bei euch steht Umzug an? Spannend. :) Nee, Hausaufgaben sind recht umfangreich (Gymmi halt) und werden gerne aufs WE geschoben - das schafft man nicht an einem Tag ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Cornelia Jepp auf Grund der geänderten Lebensumstände ;-) der Papa bleibt im Haus wohnen und wir suchen uns ein anderes. Weiß aber noch keiner ob hier in der ecke oder im Spreewald.
Naja hausis sind am we selten daher reicht es Sonntag nochmal durchzuschauen und hefte zu kontrollieren....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Ikea ist auch nett. Aber mir ist das zu teuer :umfall: Ich scheuche die Beiden grade zum aufräumen und Hauseaufgaben machen, damit wir zur Bücherei können und anschließend zu MacDoof. Das brauche ich heute. *gg

Der durchschnittliche McDonalds-Besuch (ich hoffe, es hat geschmeckt!) kostet bei uns fast mehr als ein Besuch bei Ikea *g*. Ein paar Kerzen, eine Matte für die Badewanne, ein paar Kräutertöpfe, ein Teller (ja, EIN Teller!), fünf Stapelkisten für unsere Rumpelkammer und noch so Kleinzeugs waren es heute. Keine 25 Euro und ich war fertig *g*. Bei Kaufland (inkl. Grapefruit-Weizen) bin ich mehr los geworden.

Liebe Grüße,
Karin
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Grapefruit-Weizen ist auch noch heute von mir erworben worden *gg
Mäcces waren genau 14,98 € - ich hab gewonnen :cool: Zu Ikea kämen noch Spritkosten dazu und der Laden hinter den Kassen - und der Hot Dog Stand ...
Haasie, dein Papa oder der Vater der Kinder? :???:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Okaaaaaaaaaaay, das bringt Licht ins Dunkel. Dann mal viel Erfolg bei der Suche - wo auch immer und alles Gute für den Neuanfang :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Danke der Anfang ist ja gemacht eben nur das wo ist noch die Frage :-D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

kann ich mir vorstellen, dass das gut überlegt sein will. Wenn ich nicht den festen Job hier gehabt hätte, hätte ich es wahrscheinlich auch in meiner Heimat neu versuchen wollen. :jaja:
 
Zurück
Oben