sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Habt ihr Ferien? :???: Schwimmen und Frisör fällt bei mir flach - das 1. ist mir zu kalt und das 2. lohnt bei mir nicht wirklich *gg

Fahrdienst ist nachmittags - diesmal hat Kind 1 nen Schwimmwettbewerb und Kind 2 ab 17h Judo - ich hoffe, das passt zeitlich irgendwie zusammen - denn die Judohalle ist fast direkt neben der Schwimmhalle - wäre blöd, wenn ich ein paar Mal fahren muss.

Schulfahrdienst hab ich nur, wenn die Schule nicht nach der 6. Stunde Schluß hat - denn nur dann fährt ein Bus zu uns hoch :umfall: Ich bin ja schon froh, dass Realschule und Gymnasium nebeneinander liegen und die Zeiten relativ zusammenpassen.

Viel Spaß bei deinen Ausflügen *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallo

ich hab die haare auch endlich wieder schön. :bravo:

ich werd Alex auch gleich holen, wenn´s dann wieder mit regnen anfangen sollte, bin ich auch Fahrdienst für die Zwillinge.danach passiert dann hier nicht mehr viel.

hab heut schon das halbe haus gewischt, ich hoffe, dass bleibt mal mehr als 1-2 tage sauber. :ochne:

wetter ist auch komisch, erst regen, dann sonne, und jetzt wieder wolken.

@Cornelia und nirina, was gibt´s denn zu feiern?!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Keine Ahnung - aber ich stoße halt gerne mit an :) Schöne Haare sind auch fein für die Seele :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, Danke :) ich muss doch zu dieser Zeugenaussage... Ich fahr allein morgen über Nacht mit dem Zug. Die Kinder und der Mann bleiben da und tun was sie tun müssen - zur Schule gehen und Arbeiten. Und darüber hinaus werden sie das Haus verwüsten befürchte ich ;-)
Schade dass das Wetter dort ähnlich doof ist wie hier, gestern hat's da auch geschneit :umfall:

Fahrschüler zu haben ist spannend, war ich selber :nix:

Nirina :weinchen: :laola:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Zwillingsmama immer wenn ich wische beschließen die Kinder gleich danach den garten umzugraben und dazu die Geräte vom Vorder- in den Hintergarten (oder andersrum) durchs Haus durch zu tragen ...

Deine Hoffnung möge in Erfüllung gehen, bei mir tut sie es regelmäßig nicht... Gestern alle Böden gemacht, heut früh leert mir die Große nen halben Liter Joghurt in die Küche *hmpf*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hi Connie, gibts bei euch am Ort keine Realschule?

Ich habe heute einen entspannten Nachmittag vor mir, Julia ist gleich nach der Schule bei Oma zum Mittagessen und Maxi kommt auch später, weil er mit seiner Klasse noch Chor hat...Ansonsten ist auch nix geplant für heute. Ich wollte noch einen Strauch einpflanzen, aber vielleicht mache ich es auch morgen, wenn das Wetter schöner ist :)
 
Zurück
Oben