sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Johannes hat heute beim Abendessen einen zahn verloren. :umfall:

hier sind jetzt auch alle kinder im bett.und ich werd gleich was in der Mattscheibe gucken.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich grüße mal in die Runde - krieg hier fast nix mehr mit :umfall:

:prost: <--- brauche ich heute nach 'nem harten Tag :ochne:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen :kaffee:

Das habe ich heute erst gesehen, Anthea ;-). Uns stehen für die nächsten Jahre viele Arztbesuche an, nichts Schlimmes, aber dafür was ziemlich Aufwendiges, und daher muß ich alle fünf bis sechs Wochen 100 km fahren :umfall:. Gestern war das erste Beratungsgespräch darüber, was wann gemacht werden muß, und hui, da kommt was auf uns zu :( :ochne:

Euch allen einen schönen Tag :winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

nee unser zahn ist zum glück nicht "mitgegessen" wurden.ich ekel mich ja vor sowas immer.ich kann da nicht hingucken.:ochne:

hier scheint die sonne bei 0 grad.heut soll super wetter werden.ich werd dann endlich mal wieder n bissel was für meine schule machen.das kam jetzt die letzten tage immer zu kurz.

heut stehen noch logo bei Johannes und fußball-ag bei Matthias auf´n plan.

danach können wir dann hoffentlich noch das schöne wetter draußen genießen bevor es wieder regen kommen soll.

@Irrlicht, 100 km für arztbesuche ist schon ne ganz schöne strecke.ich "darf" mit Johannes immer knapp 70 km alle 3 Monate in die schielabteilung fahren.das ist auch ganz schön zeitintensiv.ist denn auch ein ende bei euch dann absehbar?
 
Zurück
Oben