sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh was für ein nettes Katergeschenk. Die beiden bei meiner Mama haben mir, als ich Fütterdienst wegen Urlaub gemacht habe, bisher auch immer nett Mäuse hingelegt. Leider ohne Kopf ... Krönung war der in der Küche zerlegte Vogel ... Mal sehen, was es dieses Jahr so gibt, letzten Herbst gabs gar nicht. Da wusste ich nicht, ob ich froh oder beleidigt sein soll. *g*

Wochenende soll schön werden, sagt der Wetterbericht. Na ich würds uns wünschen, dann kann die Jüngste draußen ihre Stadt anmalen.

Conny, die Eule ist ja cool!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Viel Spaß beim shoppen, Annie :) Mir reichts, wenn er die vor die Tür legen würde :umfall:

schäfchen, das ist ja süss :herz: Dann hoffe ich für die Jüngste auf schönes Wetter :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, fand ich auch. Und du hättest sie nit der Eisensäge sehen sollen :umfall: der Fuchsschwanz von Opa hatte ihr zu scharfe Zähne ... Ich glaub, der Osterhase muss ne Holzhandsäge bringen ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Cooles GEschenk vom Osterhasen *gg
Das ist toll, wenn Kinder so kreativ sind :prima: Und mit Werkzeug umgehen wollen. Sohnemann macht hier inzwischen auch ganz viel :jaja:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na ja, noch hab ich keine besorgt ... stattdessen liegen ja die obligatorischen Bücher im Schrank. *g*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Umpf, ich seh jetzt schon dass ich nimmer hinterherkommen werd hier bis ich wiederkomm ;-)

Brigitte, Herrsching wird's werden :jaja:

Annie :troest: aber doch schon mal gut wenn wasauchimmer behandelbar ist... Hab einen schönen freien Tag heute und Ihr anderen natürlich auch alle!

Ich bin hier gut im Timing, Hausputz fast fertig und Gepäck zusammengestellt. Und hatte heut noch Zeit für ein Geburtstagsfrühstück <3

Macht's gut bis Montag :huhu:
 
Zurück
Oben