sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

die sonne lacht, alle kinder sind in der schule bzw. im Kiga.

ich überleg grad ob ich mich noch mal hinlege.die nacht war irgendwie kurz. :(

Moin. Ich bin grad leicht nervös ... habt ihr mal ein paar gute Däumchen für mich bitte?

klar haben wir die.

so mal cappu in die runde stelle.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

Annie, das mit dem Tierschutz war Schäfchen - was immer dabei rausgekommen ist ;-)

Und nein - ich habe keinen Wespendress - aber geschaut habe ich trotzdem :)

Karin, was machst du wieder für Sachen :umfall:

Schäfchen, Däumchen bekommst du :prima: Wofür denn? :cool:

Andrea, dann schlaf ne Runde :bussi:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Lichtlein, das Thema Tierschutz - wir suchen einen zweiten Hund. Ich würde den liebend gern aus dem Tierschutz holen und nicht aus der Zeitung von einem "Vermehrer". Aber ich scheitere an den Preisen, die da aufschlagen (von komischen Verträgen ganz zu schweigen). Und muss nun entscheiden, ob ich gegen meine Prinzipien verstoße um Cora endlich wieder Gesellschaft zur Seite zu stellen oder ob ich sie noch mindestens ein weiteres Jahr allein lasse. Bisher scheiterten wir an den familiären Gegebenheiten (Schwiegerpapa mit Hundephonie im Haus, Bedingung: klein und ohne Vergangenheit). Jetzt hätten wir die Chance ... aber die Anschaffungskosten liegen in einem Bereich, wo der Pilot mir einen Vogel zeigt und unser Konto auch ...

Unsere Trainerin hat ihren neusten Hund wohl über das Gesichtsbuch und hat das mal für uns im Blick. Ich sitze hier aber grad auf Kohlen und warte auf einen Tierheimrückruf, das eine ausgesetzte Hündin vermitteln will und vom Bauch her würde ich sagen: JA! Fragt sich, ob wir a) in Frage kommen (die Dame vom Veterinäramt sagte, das passt) und b) die Konditionen erfüllen können.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*seufz* Mag wer Motivation versprühen?

Ich habe ein Wohnzimmer aufzuräumen, Kuchen zu backen, noch kein Geschenk für den Piloten vorbereitet ... der noch immer nicht daheim ist ... und ich hab NULL Bock.


*seufz*
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*motivationversprühmotivationversprühmotivationversprühmotivationversprühmotivationversprüh* ;-)
Hat der Pilot morgen Geburtstag? Dann würd's ja Zeit :sagnix: :hahaha:
Sorry, bin ein bißchen aufgedreht, ich hatte gerade einen lustigen Abend :hahaha:

Ich stell mal für alle Cola und Chips hin :cool:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, Preis steht nicht zur Debatte, die Süße verbeißt alle Hunde - weswegen sie zu uns eher nicht kann. Gibt aber wohl alternative Anfragen. Einen Rüden hätte er für uns ... mal sehen was der Pilot sagt. 150 sind immernoch ne Menge Geld aktuell, aber besser als die 330 die ich bisher gesehen hab.

Lichtlein, ja hat er. Für ein paar Wochen hab ich dann wieder einen "alten Mann" (dann zieh ich nach *g*). Kuchen backt, ich hab die gute 300g-Tafel Milka geopfert. Also ... 280 g davon, der Rest sitzt jetzt in meinem Bauch *argggglll* Und der Pilot ist auf dem Heimweg.
 
Zurück
Oben