sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh sie isst seit Wochen halbwegs sinnig bzw. wenns das passende gibt wie ein Scheunendrescher *g* mag aber auch an den Hormonen liegen ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen/Mittag :-)

Ist. Och Latte da? Biete ne Riesen Kiste einzeln verpackte Cantuccini, frisch importiert aus Italien...

Gratulation dem Piloten und Eurer großen Großen, Schäfchen - meine Große hat übrigens die selben Maße :hahaha: aber die hat noch nie über den Sitz diskutiert ;-)

Wetter hier auch eklig, mich frierts die ganze Zeit und deswegen hab ich einen Niesanfall nach dem nächsten :(
Hab mich beim Garten-Richten verkühlt. Dafür ist der Garten jetzt top :piebts:

Schönen Tag Euch allen!
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie, wir haben drei Kindersitze auf der Rückbank und der Nerveffekt ist damit vermutlich höher als bei euch. Mit einem weniger ist das ein ganz anderes Anschnallen (Rankommen ans Gurtschloss). Das ist, seit die Jüngste vor ein paar Wochen dem Fünfpunktgurt entwachsen ist, ein elendiger Akt ...

Sonne ist schon wieder weg.

Ich richte dem Piloten die Glückwünsche aus.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen, witzigerweise haben die Hormone bei meiner Großen den Effekt, dass sie weniger isst *gg - aber dafür bewußter. Die Figur ändert sich grade gewaltig :) Sie ist auch über 1,50m lang ;-)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Du noch stört es bei dem Hänfling nicht, dass sie isst. Langsam wird sie aber auch vernünftiger. Immernoch speziell, aber sie probiert inzwischen auch und holt sich Alternativgemüse aus dem Kühlschrank (warmes geht meist nicht) ... und heute mag sie mitkochen. Es dürfen sogar Zwiebeln ins Essen, wenn sie aussortieren darf oder sie ganz ganz klein sind. ;)

So gleich Feierabend. Einkaufen, heim, Kuchen backen und kochen, Kind vom Schach holen ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallöchen

mal schnell vorbei schau

bin grad rein.war mit Johannes und Elisabeth in Dresden.johannes musste wieder in die schielabteilung.hat dann knapp 2,5 std alles gedauert.

so, und jetzt schnell ne happen gegessen und dann unter die dusche und Elisabeth stillen und dann wieder los in die schule.die geht heut auch noch bis 19.45 h. :umfall:

und danach noch einkaufen.das dürfte dann etwas entspannter sein. :hahaha:
 
Zurück
Oben