sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*arggl* Da fährt das Kind mit dem Zug zur Schule ... und keiner weiß Bescheid, also fuhr sie ohne die im Vertretungsplan avisierten Aufgaben für die heute entfallenen Unterrichtsstunden wieder heim ...

Ich geh jetzt Kuchen backen zum abreagieren.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mmmmmhhhhh......lecker....Rhabarberkuchen......lechz.......ich klau mir mal nen Stück ;)

wir waren heut Nachmittag in 2 Bauhäuser, Preise vergleichen. Davor noch schnell zum KIA, Celina hat ne Bindehautentzündung. Jetzt schläft sie und wir werden den Abend geniessen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*MelanieaufdieFingerklopf* Nix da, der ist noch heiß! Und für morgen.

Kuchen fertig, Bärlauchbutter fertig. Küche ist auch wieder ordentlich bis auf fegen/wischen des Bodens. Hach ich bin stolz auf mich. Bleibt zu hoffen, dass ich den Kuchen heil aus der Form krieg. Manchmal vermisse ich inzwischen doch meine alte Springform ... das rostige Teil ist einst Silikonformen gewichen aber so mancher Kuchen wäre in ihr einfach besser aufgehoben ...

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Ich mus shier morgen noch einen Esstisch leerräumen, der von Nähmaschine und Co. belagert wird. Und einmal durchsaugen plus Bad putzen. Dann kann der Besuch kommen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schnell noch ein paar Geburtstagswünsche für den Piloten. Drückt mal die Daumen,d ass morgen (und Sonntag) das Wetter hält. Astrid ist auf ihrem ersten Pfadfinderlager :) (gerade eben gab schon ein Gewitter...)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*in die Schafküche schleiche*
*suchend umschauen*
*grins*
*Messer schnappen
*eindiickkessStück Kirschkuchen abschneiden*
*Spuren beseitigen*
* und weg*
 
Zurück
Oben