sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten abend

ich ess grad nen salat und warte das meine mutter endlich ankommt.sie ist schon 3 stunden unterwegs.

kinder sind alle im bett, ich werd auch bald ins bett hüpfen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Haasie, sieht cool aus. Soweit ich das als Mädchenmama beurteilen kann ;)

Martina, ich hab hier Pellkartoffeln, Äpfel und Mohnmasse ... Eigentlich wollte ich ein bestimmtes Rosenkohlrezept machen, find das aber in den Blogs meiner Liste nicht wieder *seufz* Deswegen spontan Pellkartoffeln, Quark war noch da ...

Ich geh mal weiterbacken.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Pellkartoffeln mit Apfel und Mohnmasse? Klingt interessant ...

Mein Mann hat mich glücklicherweise noch erkannt ... und das, obowohl meine Haare jetzt nur noch 1/4 der Länge haben, die sie vor dem Frisörtermin hatten :D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na prima, da gewinnt Frau 2 Karten für die WOK-WM nächstes Wochenende und wir können nicht hin, weil wir beide arbeiten müssen. Mal ganz davon abgesehen, das die Fahrt ja auch schon annähernd 10 Stunden wären einfach.

Lena musste heute auch wieder "beichten", das sie wieder (böses Kind, das!) nicht stillgesessen hat in der Chorstunde UND das sie die falschen Schuhe anziehen wollte zum rausgehen (Gummistiefel mag sie nicht und da diskutier ich tatsächlich immer mit ihr rum). Ich freu mich schon richtig auf das Gespräch nächste Woche *Ironieoff*...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

so, in ner knappen stunde müssen wir los, hier schlafen noch alle außer menne.drückt mir die Daumen, dass es schnell geht.

also bis dahin, den kranken gute Besserung und winke. :winke:
 
Zurück
Oben