sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, jein. Sie reagiert mit extrem heftigem Bauchweh, total fest aufgeblähtem Bauch und Durchfall ... auf Kochsahne. Oder besser gesagt auf das zu viel an Fett, das als Geschmacktsträger in Form von Kochsahne verwendet wird. Wir sind wohl nicht die einzigen, aber die wo es am heftigsten und daher am unakzeptabelsten ist.

KiTaChefin will jetzt mit der Köchin reden, die nimmt wohl ganz gut Anregungen an. Und da KiTaChefin selbst ein fettarm lebender Mensch ist, ist es in ihrem Interesse, dass das Essen im KiGa entsprechend gut ist. (Sie hat erst wieder angefangen, war vorher als die neue Essenszulieferin unter Vertrag genommen wurde in Elternzeit) Nu bin ich gespannt, ob sich was ändert.

Conny, heute Abend steht erstmal Kofferraum ausräumen inkl. doppeltem Boden auf dem Programm. Wie es aussieht ist trotz der Plane über die Schiene was in den Doppelboden gezogen, eine der dort liegenden Decken ist klamm ... und eine Etage tiefer sieht man auch Spuren am Radkasten ... Also Vollprogramm und dann Kaffee ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und - Erfolg gehabt mit dem Kofferraum?

Aber dass die Kita reagiert ist ja schon mal nett :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Annie Du auch :ochne: sorry, das hab ich überlesen. :troest: :blumen:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, der Kofferraum ist einmal leer. Der Boden hat doch mehr als genug abbekommen, er tat nur so als wäre er trocken und unterm Reserverad stand ne große Lache ... kein Wunder das das nach wie vor extrem intensiv war ... Der Pilot kümmert sihc grad :herz: Ich muss Spreewaldbilder für die Mittlere suchen für ein Plakat ... ich hasse es, wenn die Schule solche Aufgaben gibt ohne den Kindern zu erklären, dass man nicht alles aus dem Netz einfach mal so nutzen darf.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so Großeinkauf erledigt, alle kinder im bett.

joar das Kind kann kommen. :hahaha:

ich bin schon wieder total müde,ich glaub ich werd heut mal wirklich ins bett gehen.die letzten tage bin ich immer auf der Couch eingeschlafen.

@Schäfchen, hoffentlich bringt es euch ein stück weiter.zumal ihr damit ja nicht allein da steht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen,

gleich gehts mal wieder in Richtung Krankenhaus. Für diese Woche reichts mir dann auch. Geburtstagsgeschenke für Sohnemann sind auch schon geordert, Kuchen und Essen geplant. Ist zwar alles noch hin - aber im Moment funktioniert der Kopf und ich kanns ;-)

Allen Kranken weiterhin gute Besserung.

Andrea, ich hoffe, morgen bist du erlöst :)

Schäfchen, dann hoffe ich, der Pilot war erfolgreich :)

:winke:
 
Zurück
Oben