sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

(hab heute nachmittag mal nach den Diagnosen zu Googlen die auf der AU stehen...) Biete Kehlkopfentzündung, offenbar dezent verschleppt seit Anfang des Monats.... mag sie jemand haben? Meine Familie amüsiert sich königlich, da ich nicht reden soll ... sie es aber doch immer wieder schaffen mich zum reden zu bringen. :D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meine Familie amüsiert sich königlich, da ich nicht reden soll ... sie es aber doch immer wieder schaffen mich zum reden zu bringen. :D

Das kenn ich. Meine haben dann extra Blödsinn gemacht, um sich noch mehr über mich zu amüsieren *g*.

@Conny Das sind tolle Neuigkeiten :bussi:

Ich bin heute einfach mal schlecht gelaunt. Und Lenas Kindergärtnerin, die mich nächste Woche mal wieder zum Gespräch da haben will, machte das auch nicht besser. Lena hat es heute gewagt, bei der Kindergartenchorstunde nicht still zu sitzen. Ich schwöre, sollte nicht als schulreif durchkommen, werde ich sie das letzte Jahr noch in einem anderen Kindergarten unterbringen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, ich freue mich mit dir mit!!!

Ansonsten reihe ich mich in die Reihe der Kranken mit ein und biete: Zahnwurzelentzündung seit letzten Freitag! Zahnarzt hat Montag aufgebohrt und in der Wurzel rumgestochert! Seitdem überstehe ich die Tage nur mit 2x Ibu 800 je morgens und abends!
Und ich will morgen zur Weibersitzung! Aber das halt ich aus! Gejammert wird erst Freitag wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:huhu:

Zahnschmerzen sind ganz übel, Elchen! Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Hat der Zahnarzt das Ibu verschrieben?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen, schon wer da? Hier gibts Hustentee und Porridge.

Conny fein :)

Martina und Elchen gute Besserung :troest:
Zwillingsmama biste noch da?

Was macht Ihr denn heut so. Weiß noch gar nicht was ich heut soll. Hab den Tag irgendwie übrig und mag auch nix großes abbrechen. ich werd wohl Bad putzen und eine Trommel 60 Grad durchlassen und ach ja das Geburtstagsgeschenk fürs Patenkind fertigstellen bzw. richten.

Mann bin ich froh dass die Kleine nur eine Nacht Fieber hatte. Den Tag danach dachte ich sie hätte die Erkältung jetzt mir vermacht, aber auch bei mir wars nur ein Abend Temperatur und jetzt nur noch milde Halsschmerzen.

Die Faschingskostüme der Damen hab ich deswegen dann doch schon gestern fertig bekommen, uff.

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen zusammen!
Heute morgen bin ich das 1. mal aufgewacht ohne nennenswerte Zahnschmerzen! :bravo:
Das Ibu hat mir nicht der Zahn Arzt verschrieben, sondern mein Hausarzt mal für was anderes.
Da es ner 50er Packung war, hab ich noch etliche!
 
Zurück
Oben