sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Zwillingsmama biste noch da?

ja leider. :(

die nacht war ziemlich ruhig.ich hatte zwar immer mal wieder etwas ziehen im rücken, aber das verbuch ich mal unter gag.

Alex ist im kiga, menne hat heut fahrschulprüfung.

ansonsten steht heut nicht viel an.ich werd dann noch mal etwas wäsche waschen und das babybett fertig machen.

den kranken gute Besserung.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen. Ich grummel hier dezent vor mir hin, weil der Kindergarten eine Abmeldung der Jüngsten vom Essen nicht akzeptieren will. Ich dagegen hab die Nase voll, sie verträgt das Essen nicht und leidet und ich mag da nicht mehr zusehen. Lange genug haben wir gerätselt, aber inzwischen ist klar dass es das Essen dort ist. *seufz* Und nein, ich seh nciht ein, dem Kind morgens zu sagen "heute darfst du nur Kartoffeln / Nudeln essen" und gleichzeitig die volle Essensgeldsumme zu bezahlen.

Ausserdem war die Nacht mies, ich konnt nicht einschlafen ...

Und mein Auto ist unertragbar, das tut im Hals weh und löst Husten aus, ich hab jetzt eigentlich alles raus, was gestern eingesaut wurde, aber es stinkt nach wie vor bestialisch.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen. Ich grummel hier dezent vor mir hin, weil der Kindergarten eine Abmeldung der Jüngsten vom Essen nicht akzeptieren will. Ich dagegen hab die Nase voll, sie verträgt das Essen nicht und leidet und ich mag da nicht mehr zusehen. Lange genug haben wir gerätselt, aber inzwischen ist klar dass es das Essen dort ist. *seufz* Und nein, ich seh nciht ein, dem Kind morgens zu sagen "heute darfst du nur Kartoffeln / Nudeln essen" und gleichzeitig die volle Essensgeldsumme zu bezahlen.

hat sie denn eine Unverträglichkeit?

die großen sind jetzt draußen, die sonne scheint.ich hoffe die wäsche wird heute noch trocken bei dem schönen wetter.

ich muss heute noch einkaufen fahren, das werd ich machen, wenn Matthias beim fußball-Training ist.dann fahr ich wenigstens nicht komplette Umwege.

wirklich viel geworden ist heut nicht, ich hab mit meiner schwangeren cousine mal wieder etwas länger telefoniert.:hahaha:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mahlzeit,

ich hatte überraschend Frühstücksbesuch. War echt nett :)

Den Kranken - besonders Annie :bussi: - weiterhin gute Besserung.

Schäfchen, das ist ja blöd mit dem Geruch - vielleicht hilft da ja auch Kaffeesatz? Sonst hätte ich auch keine Idee :???:
Der KiGa ist doof :troest:

Mensch Andrea, ich hoffe, du hast es bald geschafft :bussi:

Karin, ich drück die Daumen für die Schulreife :prima: :bussi:

:winke:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

@Cornelia, bis samstag ist es ja nicht mehr lang. :bravo:

überraschender besuch ist doch auch mal schön. :)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Huhu, soooo Juniors Zimmer nimmt Gestalt an... Bekommt eine Wand geändert und dann noch neue Möbel rein, und das alles ohne seines Wissens... Haha warum fährt er gestern auch weg... Nachdem die Kita ja mdv hat kam gestern die Meldung vom großen abends, er habe im Auto sich übergeben und Bauchweh, der Fahrer schob er erstmal auf die Strecke und Aufregung. Heute morgen dann Entwarnung Alles ist wieder okay und er freut sich auf die Tage.
Euch allen noch viel spass ich geh mal weiter Malern gg...
 
Zurück
Oben