sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ziehen im Rücken? Wehen?

Ich streich den Tag. Vor dem Losfahren im Büro nicht Staumeldungen geguckt und demnach voll in einen Stau reingefahren. 6 Spuren wurde zu zwei ... umgekippter LKW, Großaufgebot an Leuten die die Autobahn fegen, Polizei die das Einfädeln erleichtert und regeln ... Geige oder nicht Geige? Vorwarnung an die Lehrerin und an den KiGa. In der Theorie hätten wir es mit 10 Minuten Verspätung schaffen können ... wäre da nicht der volle Kanister mit dem Scheibenwaschanlagenzusatz im Kofferraum umgefallen, kaputt gegangen und entsprechend ausgelaufen. Autsch, das beißt im Hals ... Also kein Geige, spontan zum Hof mit den Bau- und Gartenmaterialien. Kofferraum ausräumen, Schaden begrenzen, Rindenmulch einladen und heim. Jetzt lüftet das Auto, ich hab einen Kaffee hinter mir und geh jetzt Mulch verschütten ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, Super:)

Mädels, ich probier gleich Low-Carb-Pizza mit nem Boden aus geraspeltem Blumenkohl und Ei, ich berichte dann...

Eine Freundin war heut geschäftlich in Solingen und auf dem Rückweg beim Haribo-Werksverkauf:umfall:da gibt's Mono-Tüten mit nur einer Farbe Gummibärchen:heilisch:.

Gestern hab ich Tee gekocht, und mir das Teewasser über den Handrücken gekippt, dass tat ja soooo weh, jetzt ist da ne Riesen Blase...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*pust* Gute Besserung :) Haribo hier in der Nähe oder auf dem Weg wäre auch mein Verhängnis - da gibts fast nix, was ich nicht mag *gg
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, Sträucherecke hat jetzt Mulch, kann aber noch ne Ladung vertragen. Kind klein ist glücklich, weil wir Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt haben. Kind Mittel ist sauer, weil Kind groß mitfuhr beim Radfahren mit der Nachbarstochter und nur kommandiert hat. *seufz* Pilot hat heute Sitzung, Kreisschulbeirat oder so.

Claudia, ich schicke mal Heilepuster zu dir. Haribo in der Nähe könnte auch ungesund für mich sein. Ich hätte Katjes Werksverkauf im Zugriff, aber da kann ich emotionslos vorbeifahren.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

katjes wäre auch nicht so ein Problem für mich - da mag ich wirklich nur die Katzen *gg

Meine Beiden sind beim DLRG und kommen erst gegen 20.30h wieder

:winke:
 
Zurück
Oben