sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Bei mir ist krank angesagt. Ich denke, die Diagnose wird gleich Bronchitis lauten. Egal wie... Stimme ist fast weg - und damit kann ich keine Sprachförderung machen. Wobei ... hätte vielleicht sogar noch Charme so das Kind aus der Reserve zu locken... *kicher*. Aber, ich bin eben beim Bäcker gewesen und reichlich schlapp nachdem ich die 4 Etagen zur Wohnung hoch bin. Nunja ... so ein Vormittag mit Buch und Tee im Bett (bzw. am Computer) hat was...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

:huhu:


Gute Besserung, Krabbelkäfer.

Wir warten auf wichtige Blutergebnisse.
Habe ich schon mal erwähnt, das Geduld nicht meine Stärke ist? :hahaha:
Immerhin scheint die Sonne wieder und ich kann mich im Garten ablenken.
Endlich kann man wieder draußen arbeiten ohne zu fieren.
Das habe ich die letzten Monate sehr vermisst.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten Morgen, Ihr Lieben,

wo ist doch gleich das Krankenlager? Ich leg mich dann mal gleich dazu :(

:kaffee: gibt's trotzdem (na ja, eher Tee, aber dafür haben wir keinen Smiley ;) )

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Martina, ab ins Bett und nix Computer. Ausruhen, auskurieren! Husch, husch.

Lichtlein, dir auch gute Besserung!

Ich huste hier ab und an, aber das sind immernoch scheinbar Nachwirkungen. Und die Asthmakontrolle fand ja nicht statt ... dafür schickt mir die Kasse aber jetzt ein Kostenübernahmeformular und damit muss mich die Ärztin wohl rannehmen ;) Angeblich können die in der Praxis mit der alten Versicherungsnummer nicht mehr abrechnen (sagt die Sprechstundenhilfe) ... sicher doch. Mein Zahnarzt kann das komischerweise und die Kinderpsychologin auch. Komisch ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

tee.gif Und was ist mit Tee ? :D
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen Verpflegung gab es. Buch ist auch dabei. Werkstatt ist fertig und nun warte ich im Krankenhaus auf blutergebnisse. Bitte Daumen drücken. Allen Kranken hier gute Besserung. Pflegt euch.
 
Zurück
Oben