sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen. Diesmal warte ich in der Auto Werkstatt. Mal was neues. Anschließend geht es zur blut Kontrolle - also Daumen drücken. Gegen Mittag bin ich mal zu hause.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

hier ist alles wie immer.ich werd dann mal n bissel sauber machen.das nimmt mir ja leider keiner ab.:umfall:

@Cornelia, routine-kontrolle oder kaputt?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Stimmt. Ist allerdings eine große. Kostet also auch etwas mehr. Aber ich werde es verkraften können :-) und warten bin ich ja jetzt gewohnt.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

das ist natürlich weniger schön.was wird dich denn der spaß kosten?

kannst nicht zwischendurch n bissel shoppen gehen?
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nix shoppen. Hier ist nur das Autohaus und eine Tankstelle und viel Gegend :cool: was das kosten wird weiß ich noch nicht genau. Um die 300 denke ich. Aber ich wusste das ja und bin drauf vorbereitet. Ohne Auto geht es ja auch nicht.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Na dann wünsche ich frohes Warten liebe Conny, ich hoffe du hast ein Buch bei. Bei uns gibts immer Tee/Kaffee und manchmal Obst. Wirst du bei euch auch nett versorgt?

Vorhin hab ich schon eine Bodenschutzmatte für den Schreibtisch der Jüngsten ergattert *freu* Ansonsten ist heute Büro, dann Geige und dann Garten - oder so ;) Ich habe gestern eine Fläche für Rindenmulch vorbereitet und werde selbigen nachher besorgen.
 
Zurück
Oben