sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallo Cornelia,

hier scheint die sonne, die wama läuft.hab heut wieder Termin beim Frauenarzt.ansonsten steht nichts an.mal gucken wie weit ich heut mit´m waschen komme.wollt ich noch vor´m Krankenhaus erledigt haben.

hier soll heute wieder super wetter werden.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Gewaschen hab ich gestern noch - das sollte erst mal wiede reichen.

Hier solls heute wieder regnen :(

Dann hoffe ich mal, dass der Frauenarzt Besuch keine Überraschungen bringt :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

der besuch könnte nur insofern Überraschungen bringen als das sie mir sagt ich soll schnellstmöglich ins kh.:cool:

da warte ich ja nur drauf.joar, hier soll morgen der regen kommen.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier ist jetzt shoppen angesagt. Geburtstagsgeschenk für den großen, er will ja skylanders haben und ja dieses mal werden es wohl wirklich welche sein. Ansonsten brauch Krümel endlich Turnschuh, für winterstiefel ist es nachmittag einfach zu warm....
Gg Andrea heute vor 11 Jahren musste ich ins kh wegen dem Junior. In der Nacht ist dann die blase gesprungen minimal, und 27 Stunden später war er dann da :-P

Wama darf nachmittag Vllt laufen, ansonsten verlassen morgen zwei Männer das Haus mit gepackten Taschen... Oh wird das ruhig werden bis Sonntag...
Schönen Tag an alle
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich werf mal im Vorbeigehen ein "Guten Morgen" in die Runde, stell 'nen Kaffee hin und eile zur Arbeit :cool:
:kaffee:

:winke:
 
Zurück
Oben