sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

so, hier hängt die wäsche draußen, bad ist geputzt, Zwillinge spielen draußen, Sachen sind auch wieder ein paar zusamm gelegt, schulzeug hab ich auch wieder n bissel was gemacht.

muss dann gleich Alex abholen und dann mittag essen machen.

und ich glaub dann setz ich mich mit´m buch in die sonne.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mahlzeit. Bin endlich wieder zu Hause. Alles wieder gut - brauche ich aber nicht wieder.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

"Alles wieder gut" brauchst du bestimmt immer. Aber ich weiß schon was du meinst. Schön dass du wieder daheim bist. Hoffe du hast ein bisschen Sonne zum ausspannen.

Ich mach mich jetzt gleich auf den Heimweg. Und ich denke, ich werde im Garten landen ... mit Eimer, Schaufel, Hacke ...
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Mit einem Lächeln im Gesicht hab ich die Jüngste gerade ziehen lassen, ausgestattet mit Fahrrad und Helm. S. wollte eigentlich zur Mittleren, die aber montags Zirkus hat und spät kommt. Nun radelt sie mit der Jüngsten ... und pfeift auf den Altersunterschied :herz: Im alten Ort hatten wir sowas nie ... Schön. Und ich tausche jetzt Bürolook in Arbeitsjeans ;)
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hach hier sind auch keine Kinder im Haus. Krümel *fährt * im alten Auto. Die großen sind auf dem Spielplatz... Ich hab Organisation gemacht und Büchlein für die Fahrt von Junior geschrieben... Ansonsten bin ich irgendwie total müde. Grml.... Wetter ist herrlich aber auch irgendwie trügerisch
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

oh conny, schön dass du wieder daheim bist!

Ich habe heute die herrliche Sonne im Garten genossen, mit Cappuccino und Buch. Julia ist beim Turnen und Maxi bei Oma und Opa nebenan. :zeitung:

Ein paar Tage noch, dann haben die Kinder Faschingsferien, mal schauen, ob dann das Wetter immer noch so schön ist. Julia wird mit Stefan nochmal Skifahren gehen...
 
Zurück
Oben