sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

*kicher*Wenn die Kinder eigentlich gar nicht mehr aus der Kirche raus wollen (zumindest 2 von 3), dann läuft einiges richtig, oder? Nach dem Gottesdienst ist immer Kirchencafé ... und irgendwie geniese ich das. Es ist kein anonymes Gottesdienst besuchen, sondern die Gemeinschaft wird richtig schön spürbar. Aus einer Rumalberei letzte Woche wurde dann, dass Meike und ich gestern "Pommes" gebacken haben. Einmal in Mürbeteig- und einmal in Kuchenform. Dazu gabs Himbeer-"Ketchup" ... und das kam total gut an. :herz:

Jetzt müsste nur noch wer meinen Husten vertreiben, der sich gerade in mir breit machen will... mal sehen ob der Tee das schafft....
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Joar das hört sich nach Erfolg an...
Husten tut der große hier wieder vermehrt. Mal sehen ob wir das bis Mittwoch weg bekommen ich mag ihn eigentlich ungern Medizin mitgeben
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Liebe Conny, ich denke an Dich, gerade in diesen Stunden mit einem schönen Bach :herz:

Alles Liebe :bussi:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, bist du wieder zu Hause? Wie lange musstest du denn im KH bleiben und was wird denn da gemacht? Doofe Leukos :(

Ich denk an dich :herz:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Und danke euch allen fuer die Antworten wegen dem Kindersitz.... Da muss meine Grosse ja noch 3 cm wachsen bis Juni, ob sie das schafft? :)

Oh man, wenn ich mir ueberlege, wie klein sie noch war, als wir das letzte Mal in DE waren. Das ist jetzt etwas mehr als 2 Jahre her und da haben wir DE mit 1,24 cm verlassen und jetzt ist sie fast so gross wie ich. Und 10 Jahre alt.

Am Wochenende haben wir ihren Geburtstag gefeiert, die kleinen Maedels werden Teenager :), nix mehr mit lustigen Partyspielchen, es wurde Musik gehoert, ueber Jungs geredet (ein Maedel hat 2,5 boyfriends :)) und viel gegessen. Die scheinen wohl alle grad am Wachsen zu sein. Es waren uebrigens die gleichen Maedels da, die jedes Jahr da sind und noch letztes Jahr war meine eine der Kleinen. Dieses Jahr war sie die Groesste. Wer haette das gedacht, dass mein zartes, winziges Toechterlein mal so gross wird? Ich muss mal wieder Bilder zeigen....

Ich wuensch euch allen einen schoenen Montag :herz:
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Guten morgen... Ja ja die kleinen werden groß...
Alex seine Augenärztin meinte den Tag nur, oh man wo will der mal hin.... Mit 8 Jahren haben wir nun die 1,40 erreicht. Und ich wunderte mich den Tag noch warum ihm sämtliche Hosen zu kurz sind...
Ich hoffe es war eine schöne Feier...
Hier haben wir gerade und nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder - 1 Grad.... Noch 3 mal schlafen und dann is mein Junior auch schon 11 :-( :-) und das erste mal feiert er allein.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

guten morgen

wir haben auch noch minusgrade, aber es sollen bis 11 grad werden und Sonnenschein pur. :bravo:

Alex ist im kiga, und die großen spielen noch oben.wenn´s dann wärmer wird, werden wir raus gehen.die wama läuft auch schon.das wetter muss man ja mal ausnutzen.

heut nach´m mittag hat Johannes wieder ergo und dann war´s das auch schon für heute.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hier sind 13 Grad avisiert, Sonne scheint wunderbar.

Haushalt dümpelt vor sich hin, ich hab am Wochenende Gartenarbeit bevorzugt ;) und gestern haben wir "Kinder potenzieren" gespielt. Die Große hat nach dem Gottesdienst Pfarrers Tochter eingesammelt, Nachbarskind kam auch noch dazu. Und kurzzeitig kam dann noch Patensohn plus Schwester und Freund dazu. Wobei ich von letzteren wenig hatte, weil Pfarrers Tochte wieder heimmusste ...
 
Zurück
Oben