sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Alles Gute Cornelia... Und die Daumen sind gedrückt....

Oh man ich fühl mich wie gerädert, waren gestern im indoorspielplatz in Cottbus... Mit den Jungs und spontan meiner Nichte.... Und ich glaub die Kinder lagen keine 10 min und waren eingeschlafen... Schön Wars, viel spass haben sie gehabt und das war die Hauptsache... Heute ist nur schulzeug vorbereiten und Haare schneiden angesagt
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

hallo

hier scheint die sonne, aber es ist kalt.menne ist mit den großen grad zum kumpel ins haus gefahren.die wollen dort die wand streichen und fenster austauschen.

Alex sitzt jetzt bei mir unten und guckt tv.ich werd wohl gleich noch mal mit´m sauger durch die zimmer flitzen.mittagessen hat sich ja dann auch erledigt.da gibt´s heute kalte küche.die andren werden nicht vor nachmittag da sein.

@haasie, wie weit ist denn CB von euch entfernt?wusste garnicht dass die da nen indoorspielplatz haben.
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea mit Zug 40 min.. Jepp haben sie, war mal ne schwimmhalle ist auch nicht so weit vom Bahnhof entfernt. Und Preis Find ich okay wir haben zu 6 ( meine Nichte war ja bei) 20€ eintritt gehabt, Mittagessen waren wir bei knapp 15€ und nochmal jeder Nen Eis 12 € also wenn man es so nimmt ist es okay, man macht es ja nicht täglich..
Das Ding nennt sie pipapo
 
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

das geht ja vom preis her.

Alex ist jetzt im bett, und ich glaub ich werd mal was für die schule machen.
 
Zurück
Oben