Cornelia Ex-Exilfriesin 22. Februar 2014 #2.065 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Hier ist grade Schneesturm 8O
Silvia Showtalent 22. Februar 2014 #2.066 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Schneesturm? Bist Du heimlich nach Alaska umgezogen??? :entsetzt:
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Schneesturm? Bist Du heimlich nach Alaska umgezogen??? :entsetzt:
Cornelia Ex-Exilfriesin 22. Februar 2014 #2.067 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Ich bin auch total geschockt. Es bleibt aber nicht liegen.
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Ich bin auch total geschockt. Es bleibt aber nicht liegen.
Cornelia Ex-Exilfriesin 22. Februar 2014 #2.068 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Und jetzt scheint die sonne.
zwillingsmama Gehört zum Inventar 22. Februar 2014 #2.069 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia und die leukos? ich hab jetzt mal eben knapp 2 stunden sonne getankt. gleich gibt´s essen.und dann weiß ich noch nicht ob ich noch was machen werd.
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia und die leukos? ich hab jetzt mal eben knapp 2 stunden sonne getankt. gleich gibt´s essen.und dann weiß ich noch nicht ob ich noch was machen werd.
Cornelia Ex-Exilfriesin 22. Februar 2014 #2.070 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Sehr niedrig. Jetzt warte ich auf einen Arzt.
KaJul Gehört zum Inventar 22. Februar 2014 #2.071 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia Hmpf... Schade, ist es das erste mal?
Cornelia Ex-Exilfriesin 22. Februar 2014 #2.072 AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia So tief ja. Nun lieg ich stationär und isoliert. Melde mich wenn ich wieder draussen bin. Habe mein lade Kabel vergessen.
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia So tief ja. Nun lieg ich stationär und isoliert. Melde mich wenn ich wieder draussen bin. Habe mein lade Kabel vergessen.